woah

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fellion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
F

Fellion

Guest
Thread-Ersteller
Nintendo VIP "verschenkt" jetzt für 6500Sterne einen Platin GBA !!!!!!!!! :o

Ihn direkt zu kaufen geht schneller als die Sternchen ^^

Aber hübsch isser (habe ihn ^^)

Ich bin sauer auf diese verdammte sternenaktion! Österreicher[betrifft mich] und Schweizer werden einfach ausgeschlossen :xtra:

:xtra2: :xtra3: :xtra2:

:shoot6: :shoot4:

MTC001 schrieb:
Ich bin sauer auf diese verdammte sternenaktion! Österreicher[betrifft mich] und Schweizer werden einfach ausgeschlossen :xtra:

Tja da haste pech gehabt!! ;)

aaargh. und ich idiot hab letzens 600 hart erkämüfte sterne für son scheiss bildschirmschoner von waverace zumk fenster hinaus geschmissen! :x :x :x :x :evil:

SilentSin schrieb:
aaargh. und ich idiot hab letzens 600 hart erkämüfte sterne für son scheiss bildschirmschoner von waverace zumk fenster hinaus geschmissen! :x :x :x :x :evil:

Da sind aber welche geladen!Gaaanz ruig schmeisst Teller auf den Boden,das Hilft! ;)

MTC001 schrieb:

hey ich wusste gar nicht, dass du auch aus österreich bist!

B2T:
oh gott ich hätte schon probleme mit den 3500 für den wavebird. wie sollte man denn bitte 6500 schaffen? ich brauch eigentlich nur einen cube ich muss mir nicht unbedingt 5 zulegen (indigo, black, spice, platinum und ?)

spike schrieb:

B2T:
oh gott ich hätte schon probleme mit den 3500 für den wavebird. wie sollte man denn bitte 6500 schaffen? ich brauch eigentlich nur einen cube ich muss mir nicht unbedingt 5 zulegen (indigo, black, spice, platinum und ?)

Bist doch auch aus Ö oder? Da brauchste dir also keine Sorgen über die Sterne machen, denn als ich ne Mail an nintendo.de geschrieben habe, kam die Antwort, dass dies nur für Deutschland[bzw. alle Länder die man bei der Registrierung auswählen kann] gilt... :evil: :hmpf:

PS: Oder hast du den Wavebird etwa schon? -Und wie?

MTC001 schrieb:
spike schrieb:

B2T:

Bist doch auch aus Ö oder? Da brauchste dir also keine Sorgen über die Sterne machen, denn als ich ne Mail an nintendo.de geschrieben habe, kam die Antwort, dass dies nur für Deutschland[bzw. alle Länder die man bei der Registrierung auswählen kann] gilt... :evil: :hmpf:

PS: Oder hast du den Wavebird etwa schon? -Und wie?

ja bin auch aus Ö (siehe wohnort) ;)

nein ich hab den wavebird leider noch nicht. :(

spike schrieb:
MTC001 schrieb:

B2T:

Wartet mal Jungs ich bin auch Österreicher :)

Zurück
Top Bottom