F
Fellion
Guest
Thread-Ersteller
Nintendo VIP "verschenkt" jetzt für 6500Sterne einen Platin GBA !!!!!!!!! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Ich bin sauer auf diese verdammte sternenaktion! Österreicher[betrifft mich] und Schweizer werden einfach ausgeschlossentra:
tra2:
tra3:
tra2:
:shoot6: :shoot4:
SilentSin schrieb:aaargh. und ich idiot hab letzens 600 hart erkämüfte sterne für son scheiss bildschirmschoner von waverace zumk fenster hinaus geschmissen!![]()
![]()
![]()
:evil:
MTC001 schrieb:Ich bin sauer auf diese verdammte sternenaktion! Österreicher[betrifft mich] und Schweizer werden einfach ausgeschlossentra:
tra2:
tra3:
tra2:
spike schrieb:hey ich wusste gar nicht, dass du auch aus österreich bist!
B2T:
oh gott ich hätte schon probleme mit den 3500 für den wavebird. wie sollte man denn bitte 6500 schaffen? ich brauch eigentlich nur einen cube ich muss mir nicht unbedingt 5 zulegen (indigo, black, spice, platinum und ?)
MTC001 schrieb:spike schrieb:hey ich wusste gar nicht, dass du auch aus österreich bist!
B2T:
oh gott ich hätte schon probleme mit den 3500 für den wavebird. wie sollte man denn bitte 6500 schaffen? ich brauch eigentlich nur einen cube ich muss mir nicht unbedingt 5 zulegen (indigo, black, spice, platinum und ?)
Bist doch auch aus Ö oder? Da brauchste dir also keine Sorgen über die Sterne machen, denn als ich ne Mail an nintendo.de geschrieben habe, kam die Antwort, dass dies nur für Deutschland[bzw. alle Länder die man bei der Registrierung auswählen kann] gilt... :evil:![]()
PS: Oder hast du den Wavebird etwa schon? -Und wie?
spike schrieb:MTC001 schrieb:Ich bin sauer auf diese verdammte sternenaktion! Österreicher[betrifft mich] und Schweizer werden einfach ausgeschlossentra:
tra2:
tra3:
tra2:
hey ich wusste gar nicht, dass du auch aus österreich bist!
B2T: