Wo wir gerade bei neuen Screens sind ... NextGen Tastatur

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
runemaster schrieb:
ja .. aber das ist eben blödsinniges gemunkel von leuten die sich keine gedanken über die kosten gemacht haben ;)

OLEDs sind unglaublich günstig... Get your facts right!

Die Tastanur ist für spezialisierte Dinge, für den Heimanwender nur weiteres Gadget. Verschwendet euer Geld nicht mit so sinnlosem Kram. Meine eluminx kann auch toll leuchten - und das für 30€.

hmmm .. also ein Gamepad mit Funkunterstützung und OLED Displays bräuchte wohl einen recht ausdauernden Akku. Mal abgesehen von der Steuerelektronik für mehrere kleine Screens ... hinzu kommen die allgemeinen Kosten für ein gutes Pad. Was soll denn deiner Meinung nach das nächste Pad von Nintendo kosten ?

Also "EINEN" kleinen Screen auf dem Pad kann ich mir gut vorstellen, aber die Tasten auf dem Pad mit OLEDs zu bestücken würde a) wenig Sinn machen und b) die Kosten in den unwirtschaftlichen Bereich treiben wenn man die Zielgruppe im Auge behält ;)

Wird die Tastatur jetzt eigentlich jemals aufn Markt kommen?

AcRo schrieb:
Wird die Tastatur jetzt eigentlich jemals aufn Markt kommen?

Ich habe vor kurzem einen Artikel in einem Magazin darüber gelesen aber frag mich nicht wo. Ja sie wird auf den markt kommen!! der preis ist aber nicht gerade niedrig: 300 Euro soll der spaß kosten und die Bilder waren eine konzeptstudie, release: 2006

Also 300 Euro ist happig. Aber wenn ich zu dem Zeitpunkt gut betucht bin wirds bestellt ^^.

boah ich hatte ganz vergessen, dass es das geile Ding gab. Aber zu dem Preis wird es wohl kaum Erfolg haben, schon gar nicht wenn auch noch die Leistung herabgesetzt wird. Aber wenigstens hatte ich Spass beim Lesen der News :lol:

Danke Allgamer :)

Loool, bis ich das gelesen habe war nich noch begeistert :lol:
Aber 1200$ für die kastrierte Version? :shakehead:
Nein Danke, dan schreibe ich die Kyrillischen Zeichen mit edding auf meine normale Tastatur und fertig :hmpf:

Boah, wirklich sehr geil. :o
Will sowas zukünftig in Laptops sehen!

Sollte diese LCD Tastatur einmal unter 100€ fallen, überlege ich mir den Kauf.
Ist die nicht von so einem russischen Entwickler?
Wie dem auch sei, die Idee ist genial und sicherlich zukunftsweisend. Aber dann bitte doch für einen angemessenen Preis.
Zumal die G15 von Logitech auch nicht die günstigste ist.

Die Tastatur wäre was für einen Mac. ;-)

Bis sich sowas am PC durchsetzt vergehen noch viele Jahre, wenn überhaupt. Aber die Idee dahinter ist toll, würde den PC an sich auch einsteigerfreundlicher machen.

das waren keine lcds.. sondern oleds... die technik war super.. aber naja spielzeug für die superreichen freaks.

ps: okay ich gebs zu.. wäre ich in der lage dazu wäre ich der erste besteller XDD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom