Wii Wo Wii kaufen ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Wo bekommt man im moment am billigsten eine Wii her?

garantieren kann man's zwar nicht, aber kommen nicht normal kurz vor Weihnachten immer Bundles raus? Wenn nicht von offizieller Seite, dann oftmals doch durch Eigeninitiative von Herstellern.
Vllt wär's besser darauf zu warten.
Ansonsten sind wohl Amazon und Ebay wirklich am besten...

kann mich den anderen nur anschließen, Amazon oder wenns unbedingt sein muss auch Ebay.

außerdem, aber ich bin kein großer fan von importen dieser art, soll die wii in UK momentan echt günstig sein. habs selbst zwar nicht geprüft (amazon.co.uk ??) aber das ließt man halt so. da europa als eine einzige region zählt, dürfte das auch kein großes problem mit der software darstellen aber wie gesagt, dürften sich da andere leute hier besser auskennen als ich.

eine zeitlang gabs die wii für 150 wenn man sie aus uk importiert hätte

zu spät, hab jemanden gefunden der tauscht ; D

Nochmal hoch damit.

Wo gibts die schwarze Wii am günstigsten? Aus UK importieren? Falls ja, kann ich dann eh alles noch auf deutsch umstellen? Ist doch alles PAL, nicht?

Also ich hab meine Mutter dazu überredet, nen Handyvertrag mit 30 Frei-SMS und 10 € im Monat abzuschließen. Da war eine Wii dabei. Den Vertrag hab ich auch von Ebay. Da gibt es immer recht gute Angebote. Gibt auch noch wesentlich bessere, aber ich wollte halt am Anfang von dem Jahr schnell ne Wii haben, weil ich auf den Geschmack von SSBB gekommen bin ;-)

Nochmal hoch damit.

Wo gibts die schwarze Wii am günstigsten? Aus UK importieren? Falls ja, kann ich dann eh alles noch auf deutsch umstellen? Ist doch alles PAL, nicht?

Ich glaub schon, dass das alles PAL ist. Weil UK hat ja auch PAL. Das Einzige, was ich grad denk, was anders wäre, sind vielleicht die Stecker. Weil im UK sind die Strpmstecker ja anders. Kann also sein, dass du dir dann da noch andere Kabel holen musst.

Zurück
Top Bottom