Wo werdet ihr eure PS3 ABbestellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Teil wird keinesfalls abbestellt - weshalb auch ???

Ich denke gestern haben viele den Grund der Aufregung gar nicht verstanden - vielmehr war es die Art und Weise wie Sony mit den deutschen Kunden umgeht als die Tatsache der Verschiebung, die die Leute so wahnsinnig veraergert hatte.

Durch die Verschiebung bekomme ich die Playstation 3 dann wenigstens in den Semesterferien und Virtua Fighter 5 ist dann in Japan auch schon draussen und man kann es sich dank Codefree-Funktion dann gleich zum Start kaufen ;)

Master Cube schrieb:
Art Teitlebaum schrieb:
Bei amazon wars vorhin bei mir überhaupt kein Akt. Geld wird umgehend rücküberwiesen. Die sind bei solchen Sachen immer sehr geschmeidig.

Bei MediaSaturn solls auch unproblematisch werden. Ob das der Durchschnittsfachverkäufer im Blödmarkt genauso sieht, wird sich zeigen. Im Zweifel die Statements des Herrn Taubenberger ausdrucken und dem Abteilungsleiter vor die Nase halten.

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=215904&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

Wenn ich bei amazon die PS3 abbestelle wird das Geld sofort zurück überwiesen?
Also das vom Erstauflieferungszertifikat?
Weil das wurde ja schon versand, muss man das dann zurück schicken oder ist das einfach wertlos und ich hab mein Geld wieder?

bzw. ich bestelle auch ab.

Du kannst bis zum Launch warten (höhö) und bekommst das Zertifikat automatisch wieder ausbezahlt, falls Du kein Gerät beziehst oder Du schickst es jetzt an eine Adresse und bekommst die 50,- wieder.

ich wollt meine im mediamarkt abbestellen..aber ich werde wohl das drecksding behalten.
:x

is mir zu stressig jetzt abzubestellen....da lass ich den zettel halt im schrank rumgammeln :)

Warum sollte man eine Konsole, auf die man sich freut, abbestellen, nur weil sie etwas später kommt? Versteh ich nicht :-?

schaoli schrieb:
ich wollt meine im mediamarkt abbestellen..aber ich werde wohl das drecksding behalten.
:x

is mir zu stressig jetzt abzubestellen....da lass ich den zettel halt im schrank rumgammeln :)

Aber dann bekommst du die Konsole doch? :-?

Es gibts nicht stärkeres als Hassliebe :lol:

...das können die Leute im "defekte 360" Thread bestätigen, hehe

Stike schrieb:
Es gibts nicht stärkeres als Hassliebe :lol:

...das können die Leute im "defekte 360" Thread bestätigen, hehe
100% ack.

es besteht kein anlass zur abbestellung!

die verschiebung war für mich informativ, aber nicht entscheidend! ich betreibe meine 360´er wann immer ich zeit habe! reichlich "futter" ist vorhanden! :P

ich habe mir gerade ein neues 3´er bundle eingepackt! "saints row", "test drive unlimited" und "dead rising" sind ab heute im körbchen! :D

ich habe einige jahre in einem unternehmen der baugruppenbestückung als disponent und einkäufer gearbeitet! ich kenne die technischen probleme und lieferengpässe zu genüge! das ist "live" und das passiert auch den größten, und logistisch versiertesten unternehmen! selbst ein zweite verschiebung würde mich nicht in rage versetzen!

p.s.: immer schön geschmeidig bleiben! :P

greets ;-)
A47

kurz mal nur ein kleiner Hieb an euch alle:

Das Thread Thema ist:Wo ihr abbestellen werdet!nur wo!!!

Ihr seid IMO alle offtopic,denn ihr schreibt größtenteils alle dass ihr sie nicht abbestellen werdet und warum ihr dies nicht tut.Das gehört aber nicht hier in den Thread hinein,denn die Frage lautet ja nicht:Werdet ihr die PS3 abbestellen? ;)

greetz Pinaccle

Wär ja schön blöd das Ding jetzt abzubestellen.
Ich glaube ja eh, dass hier sicherlich nur ein paar Dutzend (kleine Übertreibung :) ) Geräte in den Markt geschmissen werden, , wenn überhaupt im März Europa zum Zuge kommt.
Somit wird das Ding bei Ebay abgehen wie sonst was :)
Kleines Zubrot kann nie schaden :D

UND NOCHEINMAL:

Ihr seid IMO alle offtopic,denn ihr schreibt größtenteils alle dass ihr sie nicht abbestellen werdet und warum ihr dies nicht tut.Das gehört aber nicht hier in den Thread hinein,denn die Frage lautet ja nicht:Werdet ihr die PS3 abbestellen?

greetz Pinaccle

Pinaccle schrieb:
UND NOCHEINMAL:

Ihr seid IMO alle offtopic,denn ihr schreibt größtenteils alle dass ihr sie nicht abbestellen werdet und warum ihr dies nicht tut.Das gehört aber nicht hier in den Thread hinein,denn die Frage lautet ja nicht:Werdet ihr die PS3 abbestellen?

greetz Pinaccle
sollen die members ihre läden aufzählen, bei denen sie ihre ps3 vorbestellt hatten! informationsgehalt? :-? WAYNE? :-?

=> thread & belehrung überflüssig! mach zu dat ding!

p.s. ich hatte versucht durch meinen beitrag etwas sinn einzuhauchen, da das topic driss ist! :D

AGENT 47 schrieb:
Pinaccle schrieb:
UND NOCHEINMAL:

greetz Pinaccle
sollen die members ihre läden aufzählen, bei denen sie ihre ps3 vorbestellt hatten! informationsgehalt? :-? WAYNE? :-?

=> thread & belehrung überflüssig! mach zu dat ding!

p.s. ich hatte versucht durch meinen beitrag etwas sinn einzuhauchen, da das topic driss ist! :D
Sauber! :goodwork:

Na man bestellt sie dort ab wo man sie bestellt hat.
Verstehe diesen Thread nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom