Wo UFC gucken?

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
38.948
Tach,

wo sollte ich hingehen, wenn ich UFC sehen will, DAZN oder Ran Fighting?
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
38.948
DAZN hat sich die rechte für UFC gesichert und zeigen sogar den McGregor Kampf ohne aufpreis :o
 

MrBlonde

L14: Freak
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
5.034
Am besten gar nicht! :mad:

Einfach nur lächerlich, dass Jones gegen Reyes nach Punkten gewonnen hat...und dann auch noch unanimous decision :lol: :roflmao:
3 oder gar eher 4 Runden gingen eindeutig an Reyes und dennoch küren die hochgradig unfähigen Judges den Roid-Kokainjunkie zum Champion.

So langsam geht mir dieser Personenkult auf den Sack, es geht schon lange nicht mehr darum, wer der bessere Kämpfer ist...
 
Top Bottom