Wo spielt sich GTA gleich noch am besten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller xrocker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

xrocker

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2002
Genau auf der xbox! :lol:

GTA-Doppelpack für Xbox und PlayStation2

03.09.03 - Rockstar Games gibt bekannt, dass Grand Theft Auto 3 und Grand Theft Auto: Vice City (dt. Version) in einem Doppelpack für PlayStation2 und Xbox erscheinen werden. Die Auslieferung soll am 22.10.03 für die PS2 und am 04.11.03 für die Xbox in den USA stattfinden.
CLICK (BusinessWire: 'Rockstar Games' Grand Theft Auto 3 and Grand Theft Auto: Vice City (dt.Vers.) Double Pack To Ship This Fall On Xbox and PlayStation 2'

quelle: Gamefront

Och da freut sich aber jemand über die Konvertierung der uralten Hits und schon im November auf der Box....Wahnsinn, mensch ist das zu fassen... :lol:

Also wenns das Custom Soundtrack Feature auch auf der XBOX (sowie beim PC) gibt und die beiden Spiele zusammen nicht mehr als 60 € kosten dann würd ich es mir kaufen :)

Vincent schrieb:
Och da freut sich aber jemand über die Konvertierung der uralten Hits und schon im November auf der Box....Wahnsinn, mensch ist das zu fassen... :lol:

da kannst du aber einen drauf lassen das ich mich darüber freue und es steht nicht im falschen forum den von interesse ist nunmal nur die xbox version! muahaha....ich könnt mich schon wieder wegschmeissen. nun hat die ps2 mir gar nichts mehr zu bieten. :P

xrocker schrieb:
Vincent schrieb:

da kannst du aber einen drauf lassen das ich mich darüber freue und es steht nicht im falschen forum den von interesse ist nunmal nur die xbox version! muahaha....ich könnt mich schon wieder wegschmeissen. nun hat die ps2 mir gar nichts mehr zu bieten. :P

GTA gabs vorher auch schon auf PC also wo ist dein Prob? Ist mir herzlich egal was die PS2 dir zu bieten hat, Troll. :P

Also ich freu mich für Rocker !

Nur ich finde das Game net so toll , macht mir keinen Spaß. Aber für einen guten Preis + einigen neunen XBOX Features ( was ich net glaube ) sicher ein guter Kauf !!

hab kein prob vince du prinz,
ich freu mich halt...das ist momentan gerade dein prob. obs das auf pc gab oder nicht ist mir so richtig schnuppe und das schon seit längerem. :P

Das ist doch ne Hammermeldung. Wenns für Cube kommen würde, würd ich mich auch ein Ast freuen. Ich weiß garnicht was ihr habt, ist GTA, nur weils n Jahr alt ist, gleich total schlecht? Ich z.B. hab das Spiel immer nur ein wenig angespielt und fands klasse. Da ich aber keine PS2 und keinen starken Rechner habe, ist mir der Titel verwehrt geblieben.
Also für alle XBOX-Fans die keine PS2 haben ist das doch klasse. :)

Becks schrieb:
Das ist doch ne Hammermeldung. Wenns für Cube kommen würde, würd ich mich auch ein Ast freuen. Ich weiß garnicht was ihr habt, ist GTA, nur weils n Jahr alt ist, gleich total schlecht? Ich z.B. hab das Spiel immer nur ein wenig angespielt und fands klasse. Da ich aber keine PS2 und keinen starken Rechner habe, ist mir der Titel verwehrt geblieben.
Also für alle XBOX-Fans die keine PS2 haben ist das doch klasse. :)

Du bringst es auf den Punkt :goodwork: :)

die armen xboxler müssen die cut version zocken! denn das mit dem umstellen hilft leider nicht

für die die es noch nie gezockt haben interessant, für alle anderen eher weniger!

Jo is der Wahnsinn... ;) GTA4 kommt dafür PS2 exclusiv bis Ende 2004.

Aber wenn HL2 ein Jahr später für PS3 und N5 umgesetzt wird heissts hier natürlich: MUhhh das ist doch uralt...konnte ich schon vor Jahren auf PC und Box spielen... :D

Ich hatte mir GTA für den PC mal ausgeliehen und kam nicht mit dem Spiel klar. Für alle XBoxler herzlichen Glückwunsch zu diesem Top Game .

na ja...also ich bin bisher noch kein GTA Fan...vielleicht auf PS3 oder Xbox2...aber bis dahin kann ich auch gut ohne GTA leben.

Ob es für die XBox auch die "Frankfurt am Main" - Mod geben wird, die z.Zt. für die PC-Version in der Mache ist?

ich hols mir ....vielleicht :)
habs ja schon paar mal auf ngamers ps2 gezockt....is schon net schlecht :suprised:

xrocker schrieb:
ich brauch kein blut, ich brauch GTA!

Nur die Ruhe, bekommst es ja endlich... ;)

Tipp: Hol dir aber trotzdem die Uncut-Version irgendwie, denn sonst verpasst du auch einige Missionen und Extras...

also wenn ichs nicht uncut kriegen kann reizts mich gar nicht. ansonsten nur wenns billiger als normal ist, denn immerhin kommen auf meinen ist das weihnachtsgeschäft randvoll mit spitzentiteln die ich gta vorziehe...

aber abwarten. jedenfalls freuts mich ähnlich wie xrocker (nur das ich nicht so euphorisch bin :) )

Zurück
Top Bottom