wo soll ich mir die psp kaufen??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ratchet61

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2006
hi leute ich had ne frage .
wo soll ich mir die psp kaufen und wo ist es am billigsten ???
oder soll ich mir die ebay kaufen bitte um antwort :shakehead:

www.geizhals.at/de

vergleich die Preise mit Ebay und entscheide dann. Evlt. willst du ja auch noch die Firmware-Version berücksichtigen, da ist Ebay natürlich perfekt.

Also ich hab meine für 229€ bei Ebay ersteigert. Nagelneu versteht sich. Ein Gigapack und knapp 70€ ersparnis zum Geschäft.

guck mal bei Amazon...

aber falls du Probleme hast mit der PSP, dann würde ich sie eher in nem Geschäft kaufen, wo du auf den Kundendienst zurückgreifen kannst!

media markt und saturn haben zurzeit bundles, schau dich doch ma um :)

'n kumpel hat sich das giga pack mit medi evil, ner DVD (wtf ^^ )und nen film converter fuer 300 geholt.

Der-Gestiefelte-Kater schrieb:
guck mal bei Amazon...

aber falls du Probleme hast mit der PSP, dann würde ich sie eher in nem Geschäft kaufen, wo du auf den Kundendienst zurückgreifen kannst!

In Sachen Kundendienst ist Amazon perfekt!! Tauschen das Gerät ohne Fragen sofort aus!

ich hätte ne weisse psp zu verkaufen:

Sony PSP Ceramic Weiss (JAP,Sharp Display) Valuepack Firmware 2.6 mit Originalschachtel sowie Handbuch... (einfach alles dabei wie Originalkauf, Sprache: Deutsch)
- 2 x USB Verbindungskabel (PC zu PSP)
-das Spiel "Virtual Tennis" mit Originalschachten und Handbuch (keine Schäden, neuwertig)
-das Spiel "GTA: liberty stores" mit Originalschachten und Handbuch (keine Schäden, neuwertig)
-den Film "Spiderman 2" als UMD für die PSP
-Autoadapter zum Aufladen der PSP im Auto per Zigarettendingsbums
-5 (eine schon drauf) Schutzfolien für die PSP von 3M (gegen Kratzer und Staub)

splooby schrieb:
Wednesday schrieb:
splooby schrieb:
Wednesday schrieb:
würd sie an deiner stelle im mm oder saturn kaufen ;)

verräter :P

war nur nen tipp,ich selbst würd sie da eh nie kaufen,ich hab da nen stammhändler,wo ich alles in bezug auf videospiele kauf,aber da ich nich weiß,ob du sowas auch hast,hab ich einfach die beiden genannt :P ;)

Er soll sie bei MIR kaufen! :evil:

keine panik ;)

wusst ich ja net,dann soll er sie halt bei dir kaufen ;)

zufrieden? :P

Sorry, aber was sind denn das für Fragen?

Wo soll ich meine PSP kaufen? Vielleicht in einem Geschäft :-?

Leute, wo soll ich meine H-Vollmilch kaufen :-?

Moses schrieb:
Sorry, aber was sind denn das für Fragen?

Wo soll ich meine PSP kaufen? Vielleicht in einem Geschäft :-?

Leute, wo soll ich meine H-Vollmilch kaufen :-?

So doof der Junge :-? Mir kommen die Tränen, Bubi :/

Beim Großhändler wie Media Markt. Nimmst die PSP in die Hand, gehst zu einem Verkäufer, fragst was wäre, wenn da ein Pixelfehler drauf sei - dann sagt der, dass Du sie dann umtauschen kannst. Dann sagst Du, was wäre, wenn auch nur ein Pixelfehler drauf sei? Dann sagt der, dass Du sie auch dann umtauschen kannst. Dann gehst Du und kaufst die.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom