Wo PS 2 Modchip machen lassen NO COPYS!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryu360
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich möchte mir bald eine neue Ps2 V12 kaufen und ich möchte auch sicherheitskopien spielen welche Chips könnt ihr mir emfpelen mit denen ich auch im Internet spielen kann und gibt es auch eine andere möglichkeit außer Chips und nicht vergessen für die neue Ps2

leonweich schrieb:
Ich möchte mir bald eine neue Ps2 V12 kaufen und ich möchte auch sicherheitskopien spielen welche Chips könnt ihr mir emfpelen mit denen ich auch im Internet spielen kann und gibt es auch eine andere möglichkeit außer Chips und nicht vergessen für die neue Ps2

wie gesagt hat das board regeln und sicherheitskopien verstoßen wohl dagegen. Am besten ist du frägst direkt bei den Shops nach und in deren Foren um wirklich die Garantie und Funktionalität gewährlesitet zu bekommen. :)
Auf der ersten seite dieses Topics gibts die links zu den shops.

fry schrieb:
hej jungs, was is mit gametop?

www.gametop.de nur zu empfehlen.

gametop!? da war ich einmal und niewieder, ne lass mal. und was ich da in deren forum lese ..... da werden kunden sogar angegriffen und beleidigt wenn sie sich getrauen kritik zu üben! wie ich das gelesen hab, da wusste ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. kritische beiträge werden einfach gelöscht und in "gametop ist der beste laden" oder "andere shops können nicht umbauen"!

wen ich sehr empfehlen kann, ist jk umbauservice in gummersbach!
war selber dort. sehr nett, sehr preiswert und professionell und vor allem, der ist auch über die "normale geschäftszeiten" hinaus noch gerne bereit was zu modden! das ist sehr anerkennenswert für mich!

kontakt: kjjs@onlinehome.de

X-BOX schrieb:
fry schrieb:

gametop!? da war ich einmal und niewieder, ne lass mal. und was ich da in deren forum lese ..... da werden kunden sogar angegriffen und beleidigt wenn sie sich getrauen kritik zu üben! wie ich das gelesen hab, da wusste ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. kritische beiträge werden einfach gelöscht und in "gametop ist der beste laden" oder "andere shops können nicht umbauen"!

war selber dort. sehr nett, sehr preiswert und professionell und vor allem, der ist auch über die "normale geschäftszeiten" hinaus noch gerne bereit was zu modden! das ist sehr anerkennenswert für mich!

biste im Forum von gametop regestriert als pulsdriver???

is halt so, dass ich nur sagen kann was ich erlebt hab. ich bin mit denen vollkommen zufrieden, im punkto preis is schon so ne sache. aber wenn du einen link zu dem ladne hast nur herdamit. würds mir mal angucken nicht um den laden runter zu machen, würds mir wirklich mal gern angucken.

fry schrieb:
X-BOX schrieb:
fry schrieb:

biste im Forum von gametop regestriert als pulsdriver???

is halt so, dass ich nur sagen kann was ich erlebt hab. ich bin mit denen vollkommen zufrieden, im punkto preis is schon so ne sache. aber wenn du einen link zu dem ladne hast nur herdamit. würds mir mal angucken nicht um den laden runter zu machen, würds mir wirklich mal gern angucken.

grüß dich,

nein, bin nicht der "pulsdriver", ich werde lediglich von ihm bezahlt. lol
ich kenn die akte "pulsdriver" ausm gamestar-board ;)

link zu dem laden gibts nicht, evtl. kommt mal was.

im übrigen sollte gametop sich nicht auf den "pulsdriver" einschiessen, denn der ist nicht der einzige welcher von den typen enttäuscht ist!
ich hab meine eigenen, leider negativen erfahrungen gemacht. wenn dort manche sich nicht lernen zu benehmen, dann wird das harry irgendwann schlecht aufstossen.

ich kann eh nicht verstehen, warum die buben alle denken, dass gametop die geburtstätte für die wunderkinder des lötens ist!? :shakehead:

da gibts noch soooviele andere die es wert sind unser geld zu bekommen!

der umgang hier untereinander, das ists auch was mich hier wohlfühlen läßt! kompliment an die admins und mods hier!

es ist wahr dass im board von denen der ton um einiges rauer is, aber wenn die mods/admins dort nix unternehmen is des ne andere sache.

mich hat gematop überzeugt aufgrund deren garantiegewährung und der schnellen hilfe von den usern dort., was aber auch von der frage abhängig is.

fry schrieb:
es ist wahr dass im board von denen der ton um einiges rauer is, aber wenn die mods/admins dort nix unternehmen is des ne andere sache.

mich hat gematop überzeugt aufgrund deren garantiegewährung und der schnellen hilfe von den usern dort., was aber auch von der frage abhängig is.

fry,

ich will und kann hier nicht alles wiedergeben was da vom ADMIN alles an verbalen entgleisungen den kunden an den kopf gehauen wurde "sachma, haste n brett vorm kopp" etc etc. ich denk ich bin blöd wie ich das gelesen hab! natürlich hats mich auch erwischt, sonst wäre ich nicht so angestochen.

da können die mir ne 199 jahre garantie geben, wenn mich einer als langjähriger kunde, der hunderte km auf sich nimmt, so behandelt, dann hat der bei mir verschissen auf immer und ewig!

gruss

jio jio, musste auch net. bei gametop seh ich des so, dass mir harry am arsch vorbei geht, jetzt net dass ich den typ net leiden kann oder so. mir is der egal. es halt so dass die geschäftsbedingungen bei denen so halt stehen und wenn meine PS2 putt is und ich die hinschick, eine reparierte bzw. neue Ps2 wieder kommt, mehr zählt für mich net.

Es passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.

Heute hatte wohl die PS2 meines Bruders endgültig den Geist aufgegeben. Nach ca. 10mal probieren kam bei GT4 noch immer die Meldung "Fehler beim Lesen der CD/DVD". Wirklich ärgerlich das Ganze.

Also was macht man?

Man schnappt sich 3 Schraubendreher, 1 Wattestäbchen und ein wenig Nagellackentferner und schon gehts los.

Zuerst mal auf der Unterseite der PS2 die Abdeckungen der Schrauben entfernen (4mal Gummi, 4mal Plastik) und die Schrauben herausdrehen.

Dann die PS2 wieder normal hinstellen und den Oberteil langsam entfernen. Nicht zu schnell weg ziehen, da das Oberteil mit einem Kabel mit dem Mainboard verbunden ist. Es ist aber lang genug, um den Oberteil neben das Gerät zu legen.

Jetzt liegt vor dir das Laufwerk, welches mit 4 sehr kleinen Schrauben befestigt ist. Einfach weg mit den 4 Dingern und das Plastik wegnehmen. Nicht verzagen, es geht etwas streng.

Und schon liegt die Linse frei. Man nehme die eine Seite des Wattestäbchens, befeuchte sie mit ein wenig Nagellackentferner und putzt vorsichtig die Linse. Dann noch mit der zweiten Seite etwas trockenwischen und die PS2 wieder zusammenbauen.

Nach dem Einschalten hat alles wieder super funktioniert und die GT4 Disk konnte ohne Probleme gelesen werden.

a) aber nur wenn man keine Garantie mehr hat .. denn danach hat man ganz bestimmt keine mehr

b) bei verdreckten lasern hilft das, bei der gelegenheit würde ich aber auch gleich die führung reinigen und nachfetten :)

c) und mehr als sie kaputter zu machen kann man ja eh nicht ;)

ps: aber ob ich nagellackentferner benutzen würde ??? ich denke purer alkohol ist da schon die bessere wahl

runemaster schrieb:
a) aber nur wenn man keine Garantie mehr hat .. denn danach hat man ganz bestimmt keine mehr

b) bei verdreckten lasern hilft das, bei der gelegenheit würde ich aber auch gleich die führung reinigen und nachfetten :)

ps: aber ob ich nagellackentferner benutzen würde ??? ich denke purer alkohol ist da schon die bessere wahl

a) Da war sowieso keine Garantie mehr drauf. Sonst würde ich es auch nicht machen.

b) Nachgefettet hab ich nicht, aber mal das ganze Innenleben etwas sauberer gemacht.

c) stimmt

ps: Ich weiß auch, dass das besser ist, aber bei meinen Eltern war halt nichts anderes vorrätig und es erfüllt den gleichen Zweck. Die PS2 ließt jetzt die Disks wieder wie am ersten Tag.

Tut mir Leid, dass ich jetzt den alten Threat herauskrame, aber wo finde ich die V-Nummer meiner PS 2? Und was ist der Unterschied zwischen Direct Boot und Reboot?

runemaster schrieb:

irgendwo zwischen a und c

linse nach justieren, wenn man es kann

Hi leutz!

Ich will mir jetzt noch nen Modchip für meine PS2 zulegen :)
weis aber nicht ob sich das noch lohnen würde, jetzt wo der Release für die PS3 immer näher rückt. :D

Alte PS2 verkaufen und bei Gametop eine Neue mit Matrix Infinity Chip bestellen!

TOP LADEN!

Also ich habe ein Brennchip an meiner PS2 aber ich kann keine Gebrannte Spiele drauf Spielen Warum?? :-? :-?

Ich Glaube meine vorherige Frage gehört nicht zum Thema aber kann sie mir jemand trotzdem beantworten :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom