Wo ist mein Avatar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The Truth

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
7 Jan 2005
Keine Ahnung was passiert ist aber ich habe irgendwie mein Avatar nicht mehr. Was ist da passiert?

Könnt ihr den Fehler mal beheben?

Gefallen euch meine Comments so oder warum habe ich jetzt meinen eigenen Rang?

Was bedeutet denn Last Chance?
norank.gif

Bis dann

The Truth

Das berdeutet, dass du 2 mal verwarnd wurdest und nu deine "last Chance" hast.
Wernn du weiter flamest und bashst, bist du leider gebannt.

aber das wiesst du ja ;)

Ich denke das Warum kannst du in der "Begründungsmail" nachlesen die jeder norankee automatisch von uns bekommt.

astrogirl schrieb:
Ich denke das warum kannst du in der "Begründungsmail" nachlesen die jeder norankee automatisch von uns bekommt.

Ich habe bis jetzt keine E-Mail bekommen. Was soll das? Gebt mir einfach mein Avatar zurück jeder macht mal Fehler. Oder sind meine Comments so gut das ich nen eigenen Rang brauche?

The Truth schrieb:
astrogirl schrieb:
Ich denke das warum kannst du in der "Begründungsmail" nachlesen die jeder norankee automatisch von uns bekommt.

Ich habe bis jetzt keine E-Mail bekommen. Was soll das? Gebt mir einfach mein Avatar zurück jeder macht mal Fehler. Oder sind meine Comments so gut das ich nen eigenen Rang brauche?

Im Spamfilter nachgeguckt?

Und zum zweiten, ähmmm .. ja ;)

The Truth schrieb:
astrogirl schrieb:

NO Rank / Last Chance bedeutet einfach das du zuviel gespammt/gebash/ was auch immer hast das hat die mods dazu veranlasst dich zu "bestrafen" was heißt das du bei der nächsten Regel übertretung vom Board gebannt wirst.

Ich habe von der Seite Consolewars keine Mail bekommen. Auch nicht im Spamfilter.

Könnt ihr nichtmal vernünftig begründen warum ihr mir einfach das Avatar wegnehmt? mhelmut@lycos.de

:hmpf:

The Truth schrieb:
Ich habe von der Seite Consolewars keine Mail bekommen. Auch nicht im Spamfilter.

Könnt ihr nichtmal vernünftig begründen warum ihr mir einfach das Avatar wegnehmt? mhelmut@lycos.de

:hmpf:

Ist das auch die Email addresse mit der du dich angemeldet hast?

Bevor dieser rührselige Thread noch das ganze Board zum weinen bringt schließe ich ihn mal besser!
Alles weitere kannst du "GERNE" per PN mit einem MOD deiner Wahl klären!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom