wo ist euer cube wohnort bei euch zuhause?Bildergalerie

habe keine bilder und kein gcn :p aber der rest steht vor meinem
flauschigen teppich (von ikea...) und da liegt man drauff wie auf wolken.
die konsolen liegen schön versorgt unter dem bücherregal (neben dem
fernseher...) :D
 
Okay, das hier ist mein Zimmer! _ Sven

meinzimmer.jpg
 
cool sven so sieht bei mir quasi auch aus nur das ich keinen cube sondern eine ps2 an der stelle stehen aber rechts daneben hab ich auch die dreamcast.
 
@ sven, wie viel scart buchsen haste denn an deinem tv :p
oder haste nur z.b. den cube angeshclossen und wechselt dann wenn du ne andere konsole zocken willst?
 
das mit dem wechseln kenn ich viel zu gut ich muß mir unbedingt mal so einen 5scartverteiler holen.
 
Ja, das ist echt doof, ich muss auch immer die Stecker wechseln, ein Kumpel von mir hat auch so'n Scartverteiler, ich glaub inzwischen würd sich das auch für mich lohnen! :) _ Sven
 
jungs, ihr seid nicht die einzigen, die dieses problem haben! ich bin auch ein permanenter umstecker :D
 
Ich send mein foto am Mittwoch, dan hab ich an meinem PC Internet, sogar DSl Flat!!
Das wird ne geile Woche:MI DSL, DO neuer Pool und SSBM weil ichs früher krieg, besse rgehts net, oder!! :lol:
 
@Blackstar
Jo, wir bekommen auch nächste Woche ne DSL Flat, juhuuuuu!
 
Schönes Zimmer haste Sven !Du spielst wohl sehr egrn Warhammer wie man sieht !!
 
Weeman schrieb:
Schönes Zimmer haste Sven !Du spielst wohl sehr egrn Warhammer wie man sieht !!
das zimmer gehört "Lord Sidious" (hoffe ich hab das richtig geschrieben ;)) nicht sven :) trotzdem hübsch, die anlage ist auch nicht zu verachten :D
 
Das Zimmer von Lord Sidious ist wirklich geil, aber die anlage is scheiße... sorry, Lord Sidious, aber das ist wirklich so....
 
ich möchte ma die boxen zu der anlage sehn ;) ich find so sieht die anlage recht gut aus :verwirrt:??: aber ich hab von jeglichen soundsystemen absolut keine ahnung :D du könntest mir auch sagen dass das teil von lord der neueste technik kack is, ich würds dir auch glauben :lol:
 
... schrieb:
Taz]
Weeman schrieb:
Schönes Zimmer haste Sven !Du spielst wohl sehr egrn Warhammer wie man sieht !!
das zimmer gehört "Lord Sidious" (hoffe ich hab das richtig geschrieben ;)) nicht sven :) trotzdem hübsch, die anlage ist auch nicht zu verachten :D

Puhh, und ich hab mich schon gewundert und dachte der sieht etwas in meinem Zimmer was noch nicht mal ich in meinem Zimmer gesehen hab oder kenne!!! :D _ Sven
 
cube auf anlage (egal ob gute oder schlechte anlage!!!) und dann den fernseher drunter? hängt dir da nicht das kabel vom pad vor der mattscheibe? oder spielst du im stehen und hälst es mit einem bein aus deiner blickrichtung? da bekommt "interaktivität" doch gleich eine neue bedeutung, nicht wahr? ;)
 
Zurück
Top Bottom