wo ist euer cube wohnort bei euch zuhause?Bildergalerie

konsolenzocker

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
13
hi @all
wenn ihr ne digital camera ,nen scanner oder sowas ähnliches habt könnt ihr ja hier mal bilder reintuhn wo euer cube steht.
p.s.ich hab noch keinen aber ich hol mir einen am 21.06 und will deshalb sehen wieviel platz er einnimmt...
mfg andy
 
Picture%20001.jpg

Picture%20002.jpg

Picture%20003.jpg

Picture%20004.jpg

Picture%20005.jpg

Picture%20006.jpg

Picture%20007.jpg

Picture%20008.jpg
 
wenn ich einen hätt würde der wie all meine konsolen auf dem boden stehen.
 
@konsolenzocker du bist schon der 4 düsseldorfer im cw forum!

zum thema...mein n64 stzeht seit ungefähr nem halben jahr unbenutzt in meinem zimmer, bald komt noch der gamcube hinzu
im wohnzimemr müsste genug platzt sein :)
 
im wohnzimmer würden mich meine eltern dauernd stören.
 
in meinem zimmer, unterm fernseher, das is so n fernsehtisch, oder schrank oder wie auch immer, sieht auf jeden fall cool aus :)
 
in meinem wohnzimmer, im regal, auf dem videorekorder, neben der ps2 und dem dvd-player, auf das der kabelsalat noch grösser wird.

wer braucht schon infrarot-controller, können die nicht mal infrarot-netzstecker erfinden? 8)
 
Stellt euch´s so vor: Hinten in der Ecke steht mein Bett, geradeaus links die anlage und direkz geradeaus der Fernseher mit dem DVD Player und dem N64 darunter, jeder nimmt eine Scartbuchse, auf dem Schrank, auf dem Auch die Anlage steht , steht er und verbraucht die Letzte Scartbuchse, jetz führet noch ein Audio Kabel vom TV zur anlage, so jetzt wisst ihrs!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :lol: :)
 
Würde neben meine Ps2 unterm fernseher ins regal kommen!
 
Mein wunderschönes Kunstobjekt (ja gemeint ist der Cube und nicht die PS2) steht neben meinem Digital-Recorder, darüber meine wahnsinns Dolby Digital Receiver, darüber mein DVD und darüber mein Großbildfernseher. Alles in einem edlen schwarzen und großen TV-Rack.
Davor sitze ich mit Chips, oder Flips unt nem coolen Getränd und zocke, zocke, zocke !!!
 
mein cube steht aufm tisch in meinem zimmer. da er ja so klein ist passt er da perfekt drauf :goodwork: ich hab nur angst das er da runterklatscht.
 
Da wär ein Stolperschutz schon ganz geil was? :D Aber nem Cube sollte eigentlich nicht viel passieren, für robuste Qualität ist Nintendo ja bekannt.
 
das mit dem stolperschutz ist echt cool ich hab da mal ne frage zu ist dieser schutz nur bei den pads oder auch bei den anderen kabeln




und noch was anderes jedes mal wenn ich nur in diesem thema betrete werde ich gefragt ob ich bei msn oder sowas bin und regestrieren bla bla bla kennt sich damit einer aus
 
Zurück
Top Bottom