Wo ist der Preis am besten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pantheos

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
21 Dez 2009
Xbox Live
UnantastbarNWI
Guten morgen CWler.

Ich habe vor mir demnächst 2 neue Spiele zuzulegen. Natürlich für den bestmöglichen Preis. Die jeweiligen Spiele sind Dead Space 2 und Bulletstorm (epic Edition).

Wo gibt's die denn am günstigsten zum vorbestellen, uk Shops sind auch gern gesehen, sofern sie paypal akzeptieren. Kk nicht vorhanden.

Danke für die Hilfe!

Pantheos

hm ohne kreditkarte wird es schwierig in den uk shops einzukaufen, da fast alle eine kreditkarte verlangen.

schau dir vielleicht das hier mal an: www.majorcard.de ist eine kreditkarte auf prepaid basis. funktioniert wie ein handy ohne vertrag.

so was gehört in den blog bereicht.
sehe ich anders... ein blog sollte mal dafür ein seine meinung u.a. kunt zu tun. und nun entstehen Einzeillerblogs mit nem lustigen Videos oder Bild (dafür gibt es auch ein Forumbereich...)

zur Frage:

Zavvi:
Bulletstorm: £37.95
Dead Space: £37.95
Shopto:
Bulletstorm £36.85
Dead Space £36.85

Gibt sicherlich mehr Shops, die vielleicht auch günster sind. hab gerade aber auch nicht die Zeit die alle rauszusuchen.

Ansonsten hier mal fragen:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?40334-Billich-Billich-Billich...

sehe ich anders... ein blog sollte mal dafür ein seine meinung u.a. kunt zu tun. und nun entstehen Einzeillerblogs mit nem lustigen Videos oder Bild (dafür gibt es auch ein Forumbereich...)
Was soll denn bitte der erste markierte Block bedeuten.
"einem lustigen Video"
"einen Forenbereich"
Es heißt "etwas kundtun". Also mit einem "d" und nicht mit "t".

Sorry, aber hier muss noch einiges an der Rechtschreibung getan werden. Man sollte es doch wenigstens flüssig lesen und auch verstehen können. Das hat nichts mit Klugscheißerei meinerseits zu tun, sondern man sollte schon einen vernünftigen Satz zusammenbringen.
6 setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn bitte der erste markierte Block bedeuten.
"einem lustigen Video"
"einen Forenbereich"
Es heißt "etwas kundtun". Also mit einem "d" und nicht mit "t".

Sorry, aber hier muss noch einiges an der Rechtschreibung getan werden. Man sollte es doch wenigstens flüssig lesen und auch verstehen können. Das hat nichts mit Klugscheißerei meinerseits zu tun, sondern man sollte schon einen vernünftigen Satz zusammenbringen.
6 setzen.

Sehr geil :D
Seit fast 2 Jahren registriert und dann sowas als ersten Post.
*mega* xD

Sehr geil :D
Seit fast 2 Jahren registriert und dann sowas als ersten Post.
*mega* xD

Dein Problem ist deine Oberflächlichkeit.
Es kommt eben nicht darauf an wie viele Posts man hat oder wann man diese macht.
Qualität geht eben über Quantität.

Wenn ich Oberflächlich sein möchte könnte ich jetzt auch argumentieren, dass du gerademal 16 Posts zusammen gebracht hast.
Auch keine Meisterleistung. Wohl eher erbärmlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom