NDS Wo in der Welt ist Carmen Sandiego?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
GameFront schrieb:
Adventure-Klassiker Wo in der Welt ist Carmen Sandiego? kommt für NDS
13.08.08 - Mindscape setzt den Computerspiel-Klassiker Wo in der Welt ist Carmen Sandiego? (engl. 'Where in the World is Carmen Sandiego?') für Nintendo DS um. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor.

Das Adventure erschien u.a. für Mega Drive, C64, Amiga, Master System, Super NES, Turbo Duo, uvm. Details über die NDS-Version liegen noch nicht vor. Release: TBA (Europa)

04azcarmen.jpg

JA!!!!!!!!!!!!!!!!11 :aargh:

ich kenn nur die snes umsetzung und das zeichentrickfilm. beides war mehr als gut (für meinen damaligen geschmack^^). Hoffentlich weiß es auch heute noch zu überzeugen. Ist auf jedenfall ne pWnage-Nachricht. :-)

Adventures ftw.

btw: will ein neues adventure von Cing :sorry:. Die sollen sich mal mit King Story beeilen :sorry:

Der Zeichentrik war genial.
Pflichtkauf und ich fasse es nicht, dass ich und moggy uns mal einig sind.

die serie damals war echt geil. ka wie das spiel ist aber lt. den angaben beim trailer kam das schon im februar raus??

Aber nicht in Deutschland oder ? Glaub irgendwie es ist nur in Italien oder Frankreich erschienen - komisch xD

von italien weiß ich nichts aber ich denke auch, dass die bisherige EU-Version nur französisch ist. ich weiß nicht, irgendwie befürchte ich, dass es die einzige EU-Version bleiben wird und keine andere released wird. :neutral:

Zurück
Top Bottom