Wo gibt es die besten Download Spiele?

Wo gibt es die besten Download Spiele?

• Xbox Live Marktplatz

Stimmen: 21 39,6%
  • Playstation Network Store

Stimmen: 23 43,4%
  • Nintendo WiiWare Shop

Stimmen: 9 17,0%

• Stimmen insgesamt
    53
Architektur, Comfort etc ganz klar XBLA. sollte jedem klar sein.

Inhaltlich ists ja eher ne subjektive angelegenheit, für mich ists WiiWare + VC (Kobination). :-)

Absolutes Unentschieden.

XBL bin ich schon wg. den Banjo-Updates unsagbar dankbar.Ein Traum !

PSN wg. den Full-Downloads von Wipeout etc (BRaid und Flower warten noch auf mich)

Und zu WiiWare muss ich nix sagen.
Ocarina,Majora,Sm64 und Yoshis Island auf einer Festpplatte = ein Traum !
Zudem hab ich mit World of Goo und Toki Tori mehr Zeit verbracht, als mit 5 Hd-Titel zusammen.

Die Stores sind eine der plattformübergreifend besten Neuerungen dieser Gen.

Ps.: Sparkster vergessen !
Genauso sehe ich das auch. Schade, dass es mal wieder keine solche Antwortmöglichkeit gibt.

Genauso sehe ich das auch. Schade, dass es mal wieder keine solche Antwortmöglichkeit gibt.

Sorry kann es irgendwie nicht mehr ändern :)

Habe mir gestern Joe Danger aus dem PSN gekauft! Richtig geniales Spiel (ähnlich wie Trials HD)!

joe-danger2.png

Alle 3 sind auf ihre Art Top - aber objektiv gesehen hat man allein auf der VC sehr viele Godgames, XBLA hat viele neue Games, PSN und WiiWare haben einige unique Games. Alle sind auf ihre Art und Weise gut.

Ich nutze alle 3 Plattformen sehr gerne, die VC hauptsächlich für NES/SNES Perlen die ich nicht mehr in der Sammlung habe. Ähnliches gilt für den PSN Store und PS1 Spiele, hier lade ich allerdings auch sehr gerne Neuentwicklungen genau wie beim Marktplatz. Von der ganzen Aufmachung und Übersichtlichkeit gefällt mir der Marktplatz am besten.

Zurück
Top Bottom