Wo gibt es die besten Download Spiele?

Wo gibt es die besten Download Spiele?

  • Xbox Live Marktplatz

    Stimmen: 21 39,6%
  • Playstation Network Store

    Stimmen: 23 43,4%
  • Nintendo WiiWare Shop

    Stimmen: 9 17,0%

  • Stimmen insgesamt
    53

breakbeatfreak

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2010
Beiträge
2.805
Xbox Live
breakbeatfreak1
PSN
breakbeatfreak
Wo gibt es eurer Meinung nach die besten Download Spiele?

Es sind nur Spiele gemeint die man auf dem Xbox Marktplatz, dem Nintendo WiiWare Shop und dem PSN Network kaufen kann.



Meiner Meinung nach hat das PSN was Spiele angeht die Nase vorne (dank vielen PS One Klassikern und exklusiven Spielen wie Wipeout HD, den Pixeljunk Spielen usw.)

Edit:

Liste aller PSN Games:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_Store_games

Liste aller WiiWare Games:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_WiiWare_games

Liste aller Xbox Marktplatz Games:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_Live_Arcade_games
 
Zuletzt bearbeitet:
WiiWare>>>>>>>All.

World of Goo,Cave Story,Swords and Soldiers,Art Style,Tales of Monkey lsand und dazu noch die ganzen Klassiker.
Eindeutig WiiWare,da führt einfach kein weg herum.
 
naja ich hatte ja beide konsolen und finde das es schon in live ne bessere auswahl gibt , zumal es sogar von jedem game noch eine demo gibt , M$ machts eben vor wie man es richtig machen sollte :goodwork:
 
PSN>XBOX Arcade>WiiWare

Aus dem einfachen Grund, ich kaufe deutlich mehr im PSN Store ein und auf der XBOX360 werden noch einige Arcade Titel gekauft, sogar mehr als Retail. :blushed:

Aud der Wii interessieren mich nur ganze Zwei Spiele, einmal Sin And Punishment und dann noch Cave Story..das war es dann, mehr Geld ist derzeit nicht geplant da reinzustecken...
 
Wiiware

Alle retro games.
von jeder Konsole von früher.
Plus Automaten Spiele.
Und extra Wii Spiele.
 
Liegt natürlich eh wieder am persönlichen Geschmack, welche Download-Sachen einem mehr zusagen - jeder der drei hat seine Highlights.

Aber ich kaufe mir überhaupt keine WiiWare-/VC-Spiele, da ich nicht weiß, wie es Nintendo in Zukunft machen wird - bei XBL Arcade/PSN weiß ich, dass ich mir einfach eine neue Konsole kaufen und alle meine Download-Sachen übertragen kann (sind ja an meinem Account gebunden) - bei Wii/DS sind sie an die Konsole gebunden .... (es sei denn, es hat sich in letzter Zeit etwas daran geändert).

Habe für XBL Arcade gestimmt.
 
Für mich zählen da nur Neuentwicklungen oder Remakes alter Klassiker. Titel wie die FF Klassiker kann ich auch ohne Download zocken.
 
Inhalt ist Geschmackssache.
Ausführung geht an Live Arcade. Gibt für alles ne Demo, Leaderboards, Achievements usw. und dann gibt es da noch die Indie Games.
 
Ausführung geht an Live Arcade. Gibt für alles ne Demo, Leaderboards, Achievements usw. und dann gibt es da noch die Indie Games.

seh ich ganz genau so.Allein dasses zu jedem Spiel ne Demo gibt reicht schon. Hinzu kommt der wöchentlich wechselnde Deal of the week. Cool wäre noch ne richtig schicke Bibliothek der Arcade Titel. Wie man das von seiner mp3 Sammlung kennt. Mit cover etc..Dann wäre es nahezu perfekt.
 
Absolutes Unentschieden.

XBL bin ich schon wg. den Banjo-Updates unsagbar dankbar.Ein Traum !

PSN wg. den Full-Downloads von Wipeout etc (BRaid und Flower warten noch auf mich)

Und zu WiiWare muss ich nix sagen.
Ocarina,Majora,Sm64 und Yoshis Island auf einer Festpplatte = ein Traum !
Zudem hab ich mit World of Goo und Toki Tori mehr Zeit verbracht, als mit 5 Hd-Titel zusammen.

Die Stores sind eine der plattformübergreifend besten Neuerungen dieser Gen.

Ps.: Sparkster vergessen !
 
Zurück
Top Bottom