Wo bleibt Metal Slug X?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Also es wurde schon vor Ewigkeiten getest aber Virgin Interactive hats noch nicht rausgebracht oder doch? Sagt mal gibts das Game schon oder habe ich was verpennt?

Nein, verpasst hast du nichts. Ich warte auch noch auf das Game. Vorbestellt habe ich es schon seit etlichen Monaten. Jedoch auch der Veröffentlichungstermin im Dezember ist verstrichen ohne das ich etwas von einer neuerlichen Verschiebung gehört hätte.

Wenn es noch länger dauert, dann ist ja fast schon Metal Slug 3 für PS2 schneller da.

Metal Slug 3 ist schon angekündigt und obwohl Metal Slug X schon längst getestet wurde ists noch nicht erschienen. :x

Wir haben die jap. Importversion schon vor über 1.5 Jahren durchgezockt! Hat echt Bock gemacht das Game. :grin:
Wundert mich warum das in EU so lang dauert! :-?

Ja aber nur wenn du auf Old-School Shoot Em Ups stehst.

Cubehamster schrieb:
Ich hab' alle Metal Slugs auf meinem Computer.
Dank Emulation. ;)
Bist ja nen Schlingel ;) Ich freue mich auf jeden Fall auf Metal Slug X auf der PS One und Metal Slug 4 auf der PS2 :D

Jason schrieb:
is das game so geil?? :-?

Ist vom Leveldesign einfach ungeschlagen! Super Ideen und viele witzige Elemente! Alles in 2D Grafik gehalten aber die dafür sehr schön und detailliert!
Sich zu Zweit durch die Levels zu ballern macht einfach riesen FUN :D

Aber Achtung nicht zu viel essen sonst wirst du fett und läufst langsamer :lol:

Hab gehört im Februar solls soweit sein oder?

Cubehamster schrieb:
Ich hab' alle Metal Slugs auf meinem Computer.
Dank Emulation. ;)

wow kewl, man emuliert das geilste spiehallen game aller Zeiten auf seinen PC und kanns dann mit Pfeiltasten zocken, jippi. [/ironie]
Entweder Brauch man ne Automat oder nen Neo Geo dafür sonst kommt das feeling einfach nicht rüber !

Dito

Allerdings kann ichs auch verstehen wenn man die games über Emu mal antestet, die AES Preise sind ja nicht ohne, nachher kauft mans und es gefälltet einem nicht^^ und wer kann sich heutzutage noch ein Metal Slug 1 leisten^^

Aber es gibt schon genug Bootlegs, da muss man Neo Geo Games nicht auch noch per Emu spielen! Und am PC kommt eh kein richtiges Neo Geo Feeling auf!

zockts auf PS2! Da gibts Metal Slug 1, X und 3!
Dank Contoller oder Arcade Pad kommt dann auch richtiges Feeling auf.
Nix mit Pfeiltasten ;)

ShinFreeza schrieb:
Dito

Allerdings kann ichs auch verstehen wenn man die games über Emu mal antestet, die AES Preise sind ja nicht ohne, nachher kauft mans und es gefälltet einem nicht^^ und wer kann sich heutzutage noch ein Metal Slug 1 leisten^^

Aber es gibt schon genug Bootlegs, da muss man Neo Geo Games nicht auch noch per Emu spielen! Und am PC kommt eh kein richtiges Neo Geo Feeling auf!

Kumpel von mir hat Neo geo und metal slug 1 .. aiaiaiaiiaiaiiaiaiiaia leider seh ich ihn zu selten :-(
Hat damals richtig geld gekostet.
Aber Neo Geo feeling ist echt unereichbar

Solid_Snake schrieb:
zockts auf PS2! Da gibts Metal Slug 1, X und 3!
Dank Contoller oder Arcade Pad kommt dann auch richtiges Feeling auf.
Nix mit Pfeiltasten ;)

Jaja du bist witzig, hast du schon mal Metal Slug auf original Hardware sprich Neo Geo AES gespielt? Dann würdest du auch nicht so en Schmarn ablassen...

Ich hab am Sonntag auf der Animagic Metal Slug 3 auf PS2 gespielt, das kann man nicht vergleichen! Nur ein Gemurkse...die Sprites wurden derbe komprimiert...und die Ladezeiten...neeee du ;)

@Duke Raoul

Hehe da hat dein Kollege ja ein echten Schatz zu Hause^^ hab auch en Kollege mit Neo Geo, allerdings halt mit massig Beat´em Ups und "nur" Metal Slug 4 :blushed:

Zurück
Top Bottom