Wo bleiben eigentlich die WAR-Artikel

AnimeFlirtboy85

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
9 Sep 2008
Hey,

ja, wo bleiben sie denn ;)

Dies sind die Seiten, wieso wir so heissen, wie wir heissen

Gebt der Meute neues Futter :P

Ach ich liebe es wenn die Crew auf Fragen der User reagiert :-)

Noch was, gibt es irgendwie ein Verbot gegenüber News zu DS j-RPG Ankündigungen ? Ist mir nur aufgefallen das es zu den Spielen ( Mysterious Dungeon Nachfolger, SRW-K,Blue Dragon UC, DBZ Story ) keine News gab. Ok, SaGa2 Remake und SRW K sind erst von heute, wurden auch schon im Forum besprochen, finds trotzdem komisch wenn zu nem neuem BD SPiel nichtmal ne News kommt, obwohl es schon zig Infos gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Flirtboy ist gebannt - die Frage steht aber immer noch im Raum. Wäre schön wenn man sich dazu mal äußern könnte. Ein einfaches "bisher ist nichts in der Richtung geplant" würde wohl reichen :-)

Natürlich gibt es kein Verbot für JRPG News ;)

Aber danke für den Hinweis, so hat man das zumindest im Hinterkopf. Und zu War-Artikeln.... imo gibts da genug ^^ Oder sind jetzt explizit die alten Vergleiche gemeint?

Natürlich gibt es kein Verbot für JRPG News ;)

Aber danke für den Hinweis, so hat man das zumindest im Hinterkopf. Und zu War-Artikeln.... imo gibts da genug ^^ Oder sind jetzt explizit die alten Vergleiche gemeint?

Ach das mit den J-RPG News war net so ernst gemeint, mir ging es schon um die alten War Vergleichsartikel. Ist da was geplant ?

Das heute tkx war ja schonmal en guter Anfang, wie du siehst sind War Artikel gefragt ;-)

Hab mal grade noch eine weiterführende Idee gehabt: es gibt ja einige Artikel, da schreien die Fanboys gleich: "Das ist eine Bash News, CW geht immer weiter den Bach runter!" etc. könnte man solche News, die direkt darauf ausgelegt sind, nicht einzeln als War News Kennzeichnen? Bspw. "die PS3 = letzter Platz verdient" oder "Nintendo will PS2 überflügeln" oder "Microsoft PR wiederspricht sich mit Medienanalysten" würden sich doch sehr gut dafür eignen.
Weiß ja nicht, was die anderen CW User davon halten...

Gute Idee, imo. Wobei die User das wahrscheinlich direkt als Bestätigung sehen werden sich wie im Zirkus aufzuführen xD

Naja, am Anfang ist ja noch keiner aus den War News Bereichen gebannt. Und wenn sie sich halt die ganze Zeit bescheiden aufführen, werden sie dann halt auch gebannt und dann sollen sie mir noch einmal sagen, dass sie auf CW sind, wegen der Wars, denn dann haben sie nunmal selbst Schuld, dass sie sich die Wars kaputt gemacht haben. :)

Die neuen Wars verspricht TKX afaik schon seit rund 4 Jahren wenn ich nicht irre ^^

Zurück
Top Bottom