Wo bestellt/kauft ihr eure games?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nasg1

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2005
Xbox Live
Nasg1
PSN
Nasg_1
Switch
300173088822
Jo der titel sagt es ja eigentlich schon. Dann lasst mal hören.

P.S.
Wenn es so einen thread gibt bitte closen!

Internet: Spielegrotte, Amazon, Play-Asia, Ebay

Reale Welt: Media Markt, Saturn, EBGames, Kartstadt

Wie man sieht bin ich sehr flexibel, je nachdem wo man das Spiel am günstigsten bekommt greif ich zu ;)

Wenn ich frei hab: Media Markt.

Wenn ich keine Zeit hab: Amazon.

Wenns ab 18 oder Uncut sein soll: Okaysoft.

Am liebsten fahr ich selbst zu Media Markt.

Eigentlich fast nur im Saturn, davon gibt es aber ganze 4 mal in Köln, kommt immer drauf an, bei welchem ich was kaufe. Media Markt mag ich net so :neutral:

Achja, kaufen tu ich sie im Media Markt, Inter Discount und manchmal noch M-Electronics... je nachdem wo ich sie finde :P

Also ich kaufe meine Games eigentlich nur noch im Netz, meistens ist es dann die Spielegrotte und seit neuestem schau ich mich auch öfters bei Areabasar um. :)

Internet: Ich bestelle eher wenig im Netz, aber wenn doch dann bei Wolfsoft und Spielegrotte.

Reale Welt: Meistens nur noch bei Saturn und EBGames

Ich kauf eigentlich sogut wie alles bei einem kleinen Händler in Luxemburg (Librairie Française). Da hat man einfach noch eine andere Atmosphäre als in den grossen Kaufhäusern. Man kommt rein, die zwei Verkäufer kennen einen und dann zum Regal mit den Gebrauchtspielen um zu sehen obs da irgendwas Schönes gibt. Man wird gefragt wie es einem geht, bekommt gesagt wenn nächste Woche eine grosse Lieferung an Gebrauchtspielen ansteht, jedesmal gibts das Gekaufte etwas billiger, wenn ein Spiel das man will nicht nach Plan geliefert wurde rufen sie an wenns da ist, usw. Freu mich jedesmal wenn ich dahingehe.
Meine Konsolen hab ich bis jetzt auch meistens da vorbestellt und am Launchtag gekauft. Nur beim Wii war ich etwas zu spät dran, da sie bis sie wissen wieviele geliefert werden nur 20 Vorbestellungen annehmen dürfen. Jetzt muss ich halt warten und wenn sie genügend bekommen (hoffe ich ja mal) reservieren sie mir einen.

wenn's sofort sein Muss in der Stadt, da haben sie aber immer nur die Standardpreise: 35€ DS, 50-55€ Konsole
Und wenn ich etwas älteres suche, dann finde ich es bei eBay, neu

Wo holt ihr euch eure Importe her? Hab auch mal kurzzeitig bei alchom bestellt gehabt und mir lange Jahre die Spiele von Maro schicken lassen, aber dank Internet ist das ja jetzt nicht mehr nötig. Habe letztes Jahr mal bei cduniverse.com bestellt gehabt und war auch recht zufrieden, die sind sehr günstig- nur halt aus Amiland und das kann gegebenenfalls zu Zollgebühren führen.

Internet: Amazon, Spielegrotte, Okaysoft

uncut: Okaysoft, Spielegrotte

Import: Play Asia, Acmegamez

Realwelt: Games Castle, Karstadt, Media Markt, Saturn, Komet (Elektromarkt in Elmshorn hier)

2nd Hand: EBay, Games Castle

solid2snake schrieb:
[...]
wieso soll ich zum Media Markt bzw. Karstadt laufen, wenn die spiele bis zur haustür kommen?
Weil du zu Fuß/mit dem Fahrrad weniger Dienstleistungen beanspruchst, Sofort kriegst wozu du zahlst, es ein Tolles Gefühl ist mal vor die Haustür zu kommen und weil Begegung gesund ist. Noch Fragen? :P

solid2snake schrieb:
wieso soll ich zum Media Markt bzw. Karstadt laufen, wenn die spiele bis zur haustür kommen?
faule Sau ;)

naja, ich muss sowieso meistens zur Post laufen und die im Internet bestellten Games dort abholen, weil ich so gut wie immer bei der Arbeit bin, wenn die Post kommt... es sei denn meine liebe Nachbarin nimmt das Paket für mich an :)

Zurück
Top Bottom