Wo bekommt man den Cube am günstigsten?!?!?

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Wisst ihr wo man den Cube am günstigsten bekommt?
Wo habt ihr euch euren Cube bestellt/gekauft? :rolleyes:

noch günstiger wie 199 euro? das ist doch eh schon spottbillig! naja, ich hab meinen cube in nem elektroladen in meiner nähe gekauft, für 199 euro! schau halt mal bei amazon.de vorbei, vielleicht haben die mal n sonderangebot, wer weiß ;) ansonsten würde ich mal zu ebay.de schaun!

Warum denn nicht bei ebay? Das ist doch ein sehr zuverlässiges, seriöses Portal um oft sehr günstig auch Neuware (wie zB. den Cube) zu ersteigern. Meistens geht´s dann auch alles sehr schnell. Würd´s mal abchecken.
Gruß
André

Also, bei eurohandy2002 gab´s den Cube für 199 Euro incl. Pikmin oder Smash Bros. Melee.

Ist doch nicht übel... :rolleyes:

ebay lohnt sich auf jeden fall (cube mit wave race für 206 euro inkl. porto ersteigert, alles nagelneu und eingeschweisst. und gummibärchen gab's vom verkäufer auch noch dazu ;) )

Ich habe bei e bay mal eine Versteigerung beobachtet.
Da hat einer ne Cube, mit 2tem Controller, wave race, mem. card für sage und schreibe 191Euro ersteigert. Alles OVP

Noch vielen dank an BigDaddyCool... ich kannte die Site bis vor kurzem nicht. Das Angebot ist wirklich interessant... mal sehen, wenn ich mal wieder Geld habe, dann........ *grins* :D

also das billigste, was ich bis jetzt gesehen habe, war, 169 € nochwas. aber leider weiss ich die site nimmer :(

aber sonst würde ich zum saturn gehe nund mitr den für 179€ kaufen.

aber ich werde mich bemühen, die site zu finden

Zurück
Top Bottom