PSN Wo am besten UK Guthaben kaufen?

Fireshark

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Jan 2010
Xbox Live
AstralUnity
PSN
pheliosgaiden
Ich möchte ENDLICH Mortal Kombat 2 zocken und habe mir deswegen einen UK Account eingerichtet. Wo kann ich am besten Guthaben kaufen? Wenn der Anbieter den Code per Mail versenden würde, wäre das prima. Bei Ebay gibts ja reichlich Angebote, aber mal eben 50 Euro nach Hong Kong zu überweisen finde ich schwierig. Außerdem brauche ich ja maximal fünf Euro für MK2.
Vielen Dank!

Ich möchte ENDLICH Mortal Kombat 2 zocken und habe mir deswegen einen UK Account eingerichtet. Wo kann ich am besten Guthaben kaufen? Wenn der Anbieter den Code per Mail versenden würde, wäre das prima. Bei Ebay gibts ja reichlich Angebote, aber mal eben 50 Euro nach Hong Kong zu überweisen finde ich schwierig. Außerdem brauche ich ja maximal fünf Euro für MK2.
Vielen Dank!

also entweder du kaufst dir eine auf amazon oder wie du schon sagtest bei ebay.
oder du fragst mal bei dem händler deines vertrauens nach ob er dir eine importieren kann.

Vielen Dank schon mal! Kreditkarte ginge natürlich. Ich las öfter, dass das Probleme gibt, wenn der Name und Anschrift den Karteninhabers nicht mit denen des Accountbesitzers übereinstimmen, was natürlich hier der Fall ist. Außerdem hab ich natürlich eine deutsche Karte und keine englische. Akzeptiert der Store die trotzdem?

UK Amazon wäre natürlich auch ne Alternative, wenn es keinen gibt, der so was per Email verkauft. Porto für ne Nummer auszugeben ist etwas albern, aber was will man machen. :-)

Noch mal vielen Dank für die Tips

Zurück
Top Bottom