WM 2022 Spanien - Deutschland So. 27.11. 20 Uhr ZDF

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Geiles Spiel, hätten auch gewinnen können.

So ist die Tür für das Achtelfinale weit offen
 
Warum hat denn Götze heute überhaupt nicht gespielt? Und die meiste Zeit ohne Stürmer gespielt, hat mich auch gewundert.

Denke Deutschland kommt noch weiter, Sieg gegen Costa Rica und Japan gewinnt nicht gegen Spanien.
 
Man darf jetzt bei Füllkrug und Sané aber auch nicht vergessen, das ab da alles nach vorne geworfen wurde, natürlich wird man dann zwingender ohne die Absicherung und das Risiko.
Trotzdem gab es schon deutliche Erkenntnisse für zukünftige Aufstellung.

Wenn Verletzungsfrei für mich auf jedenfall
Sané für Gnabry
Klostermann für Kehrer
Füllkrug für Müller
 
Warum hat denn Götze heute überhaupt nicht gespielt? Und die meiste Zeit ohne Stürmer gespielt, hat mich auch gewundert.

Denke Deutschland kommt noch weiter, Sieg gegen Costa Rica und Japan gewinnt nicht gegen Spanien.
Weil Götze an einem normalen Tag weit hinter Musiala und Havertz, vielleicht bzw je nach Ausrichtung auch hinter Müller einzuordnen ist. Auf der Position im zentralen OM besteht halt kein Bedarf, trotz Götzes Formstärke.

Auf den Flügeln spielt er soweit ich weiß ja kaum noch und da wäre er auch hinter den Stammkräften im Normalfall. Und wenn mal einer ausfällt hat Flick aktuell lieber Musiala nach außen geschoben, was ich verstehen kann, dass man den aufm Feld haben will.

Edit:
Nur zur Klarstellung. Würde mich für ihn über jede Einsatzminute als Joker persönlich freuen. Mag ihn und finde bemerkenswert wie er zurückgekommen ist nach einem Karriereknick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf jetzt bei Füllkrug und Sané aber auch nicht vergessen, das ab da alles nach vorne geworfen wurde, natürlich wird man dann zwingender ohne die Absicherung und das Risiko.
Trotzdem gab es schon deutliche Erkenntnisse für zukünftige Aufstellung.

Wenn Verletzungsfrei für mich auf jedenfall
Sané für Gnabry
Klostermann für Kehrer
Füllkrug für Müller
Gnabry hatte halt direkt vor der WM nach langem mal wieder eine richtig gute Form. Leider schwankt er ständig und in den ersten 2 WM Spielen gefiel er mir auch nicht. Ich mag allerdings Sane auf links lieber als auf rechts, daher würde ich Gnabry wohl noch eine dritte Chance rechts geben.

Ist natürlich durch die Bayernbrille betrachtet, aber ich will gerne mal den kompletten Bayernblock, der zuletzt so stark war, im Mittelfeld und Offensive sehen. Also Kmmich, Goretzka, Sane, Musiala, Gnabry, Choupo-Füllkrug. Ist halt sehr Offensiv für so ein Turnier und einen Gündogan rauslassen ist auch schwer zu rechtfertigen.
 
sooo - nach diesem spiel würde ich sagen wir können jeden schlagen... :)

Brasilien, Spanien, Deutschland - diese Intensität, individuelle Klasse und Mentalität bringt sonst niemand auf den Platz an dieser WM. Argentinien könnte schwer zu schlagen sein, riesige Energie, auch von den Rängen.

Japan ist Kanonenfutter für Spanien, die ziehen ihr Spiel genauso mit der B-Elf durch.
 
Wenn Sane fit bleibt und dadurch auch Musiala von Anfang an auf der 10 starten kann, bin ich optimistisch, dass Deutschland noch ein paar Runden im Turnier überleben kann. Füllkrug von Anfang an als echte 9 fänd ich auch gut.
Hoffentlich, da ich keine Lust mehr auf Müller habe.
 
Zurück
Top Bottom