WM 2022 Portugal - Schweiz Achtelfinale Di. 6.12. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    5
  • Poll closed .
Jo, das ist nun bitter. Portugal heute eine Klasse besser als bislang. :sorry:
 
Ich hatte Portugal bisher gar nicht groß auf der Rechnung, aber heute beeindrucken die mich wirklich. Und Ronaldo ist nach der Vorstellung auch nur noch Randthema.
 
Portugal ist trotzdem kein Favorit, die Schweiz wehrt sich heute einfach nicht wirklich.
 
Hab zwar mit einem Sieg der Portugiesen gerechnet, aber nicht mit einem 6:1. Verdienter Sieg, aber die Schweizer haben das auch mit sich machen lassen und sich kaum gewehrt. Gegen Marokko könnten Portugal auch weiterkommen, aber im Halbfinale gegen Frankreich oder England ist dann Schluss. Wir sollten den Ball mal flachhalten und nicht jedes Team, das einmal etwas höher gewinnt, in den Himmel loben – ansonsten wären die Spanier jetzt auch weiter. Wobei ein Finale CR7 gegen Messi auch etwas hätte.
 
Wobei ein Finale CR7 gegen Messi auch etwas hätte.
Der Traum vieler Fussballfans egal aus welchem Land. Ein Kopf an Kopfduell kann man sagen.

0ba270f3c26c39a8a5ae613d79e2cd4ed7b0e1e8.jpg


Adamsapfel gg kleiner Vollbart.
 
Nur wird Ronaldo leider nicht mehr mit Messi mithalten können und wenn er dann auf der Bank sitzt, hab ich auch irgendwie Mitleid mit ihm. Die großen Duelle der beiden sind leider vorbei.
 
Was war das gestern für eine Shit Show von Ronaldo? Sein Team ist top, auch oder gerade ohne ihn, und er darf am Ende nochmal wie ein Pfau über den Platz stolzieren, nur weil seine Fans nach ihm verlangten. Zum Spiel hat er 0 beigetragen, und gefeiert mit seinen Teamkameraden hat er auch nicht. Wird Zeit das er seine glorreiche Karriere endlich beendet, damit die anderen auch mal Raum bekommen. Das portugiesische Team ist sonst mega klasse.
 
Respekt an Portugal. Hab ich so nicht erwartet. Ronaldo tut sich aktuell keinen Gefallen. Er könnte mental im Hintergrund soviel zum Teamspirit Beiträgen und der Mannschaft helfen. Naja ...
 
Zurück
Top Bottom