WM 2022 Niederlande - Argentinien Viertelfinale Fr. 9.12. 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    8
  • Poll closed .

Die Niederländer waren nicht unschuldig. Wer provoziert, sollte mit Gegenwind rechnen. Da nehmen sich beide Teams nicht.

Ausgedacht?
Nein, das sind Berichte aus dem Umweld der beiden. Reporter, Beobachter, Spielerkollegen, Trainer usw.

Wie gesagt, das ist für jeden sehr einfach überprüfbar der bereit ist sich ein wenig intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.
Abseits vom Stammtisch und dem gegröhle aus der Kurve
Das die erde flach ist lässt sich auch ganz leicht überprüfen. Man muss sich nur mal damit beschäftigen.

Doch, denn das was du hier vertrittst, ist einfach das Gegenteil von dem wie ich Fußball liebe und verstehe. Außerdem geht es mir nicht um etwas Dirty-Talk(was ich ebenso bescheuert finde, denn ich bin zu jedem immer freundlich und geb ihnen lieber physisch auf die Socken) sondern um Messi wie er nach dem Spiel mit dem Gegner umgeht, denn das passt einfach absolut in das Bild dieses Soziopathen. Choosen hat das ja schon etwas beschrieben.
Was ich vertrete? Wie schon gesagt, dass sind Tatsachen, dass auf dem platz Worte fallen die da nicht hingehören.
Und wenn eine andere Meinung für dich Grund genug ist deinen gegenüber persönlich anzugreifen dann bist du ja Messi garnicht so unähnlich.

Ihr redet gerade so, als sei dieses verhalten bei Messi an der Tagesordnung, aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Bei den besten reicht halt einfach eine mini Aktion um alle hater zusammenzutrommeln…

Aber wie gesagt, ich mag Spieler, die auch mal vor der Kamera emotional sind und ich finde es schade, dass es diese Spieler im dfb dress nicht mehr gibt. Mit ein bisschen mehr Emotionen, Leidenschaft und von mir aus auch Provokation wären wir weiter gekommen als als mit Diskussionen über armbinden und Botschaften.

Die Niederländer waren nicht unschuldig. Wer provoziert, sollte mit Gegenwind rechnen. Da nehmen sich beide Teams nicht.
Wobei der Schiri tatsächlich richtig schlecht war. Da gab es keine klare Linie. Entweder würde viel zu kleinlich oder viel zu hart gepfiffen. Keine Ahnung wer da den Ball in die bank geschossen hat, aber der hätte genauso rot sehen müssen wie timber und van Dijk.

Zurück
Top Bottom