Trulla
L18: Pre Master
Schade, dass sich die Niederländer nach diesem tollen Auftritt nicht mit dem verdienten Weiterkommen selbst belohnen konnten, aber so ist halt Fußball manchmal. Dennoch ein tolles Spiel gewesen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann kommt eure Zeit Niederlande.
Der Tweet klingt türkisch
Auch in der Türkei gibts Türken – die Leute in dem Laden sehen aber recht "Bio-Holländisch" ausDer Tweet klingt türkisch![]()
Hätte gestern gut und gerne vom Platz gehen dürfen. Aber das ist die argentinische Mentalität auf dem Fußballplatz. Wenn es nicht läuft, wird ganz mieses Spiel betrieben. War schon immer so. Modric macht's vor wie man sich wie ein Leader verhält. Bitte Endstation im HF.Messi... wie er ist
Deswegen wird er nie der beste aller Zeiten sein, weil er ein kleines mieses Stück Schei*e ist. Ist auch meine Meinung über ihn, wenn OF hier einen Schmarrn schreibt.
Wo ist das Problem? Es wird auf beiden seiten gepöbelt. Van gaal hat schon Tage vor dem spiel damit angefangen. Letztendlich war Argentinien einfach deutlich besser.Messi... wie er ist
Deswegen wird er nie der Beste aller Zeiten sein, weil er ein kleines mieses Stück Schei*e ist. Ist auch meine Meinung über ihn, wenn OF hier einen Schmarrn schreibt.
Er IST seit Jahren schon DER Beste aller Zeiten.Messi... wie er ist
Deswegen wird er nie der Beste aller Zeiten sein, weil er ein kleines mieses Stück Schei*e ist. Ist auch meine Meinung über ihn, wenn OF hier einen Schmarrn schreibt.
Weil das absolut unnötig und asozial ist. Den Verlierer dann auch noch zu beleidigen. Sowas sind einfachtste Umgangsformen. Wenn das für dich normal ist, dann erübrigt sich auch jede Diskussion und lässt auch stark auf dich und dein Umfeld schließen. Und nein ich spiele schon 30 Jahre aktiv Fußball.Wo ist das Problem? Es wird auf beiden seiten gepöbelt. Van gaal hat schon Tage vor dem spiel damit angefangen. Letztendlich war Argentinien einfach deutlich besser.
Als Deutschland das elferschießen 2006 gegen Argentinien gewann haben sie danach auch gegen die Gaucho gepöbelt und nach dem gewonnenen Finale 2014 auch. Wer bei sowas rum heult hat sicherlich nie Fußball gespielt.
Ich wünschte die deutschen wären mal etwas mehr wie die Argentinier und würden auch mal dreckiger spielen.
NeinEr IST seit Jahren schon DER Beste aller Zeiten.
Bitte was? Die Argentinier waren schlechte Verlierer und Mertesacker wurde einfach mal in den Unterleib getreten.Als Deutschland das elferschießen 2006 gegen Argentinien gewann haben sie danach auch gegen die Gaucho gepöbelt [...]
Messi... wie er ist
Du musst jetzt nicht persönlich werden. Wenn du schon so lange Fußball spielst, dann weißt du das es normal ist im Fußball und sich jeder mal zu einer unnötigen Aussage hinreißen lässt. Auch in den Ligen wo ich oder du wahrscheinlich unterwegs sind/ waren.Weil das absolut unnötig und asozial ist. Den Verlierer dann auch noch zu beleidigen. Sowas sind einfachtste Umgangsformen. Wenn das für dich normal ist, dann erübrigt sich auch jede Diskussion und lässt auch stark auf dich und dein Umfeld schließen. Und nein ich spiele schon 30 Jahre aktiv Fußball.
Unmittelbar nach dem entscheidenden Schuss wurde da auch gepöbelt. Aber wie gesagt, das gehört einfach dazu.Bitte was? Die Argentinier waren schlechte Verlierer und Mertesacker wurde einfach mal in den Unterleib getreten.
Das hört sich alles ziemlich ausgedacht an. Ich glaube nicht, dass sich Ronaldo in den letzten Jahren besonders professionell verhalten hat.Ist halt immer wieder intressant, wie Messie und Ronaldo in der Öffentlichkeit bei Casual und Event Fussball Fans (hallo @Avi ) wahrgenommen werden und wie wiedersprüchlich das zur Realität ist.
Da gillt Messie als Sympathieträger, da er immer sehr ruhig und ausgeglichen wirkt und keine Divenmäßigen Allüren auf dem Fussball Platz von sich gibt sondern mit genialen Fussball begeistert. Bescheiden und Bodenständig
Und da gibt es Ronaldo, der als arrogante Diva dasteht mit seinen Macken wie dem Freistoß Sheriff. Eitel, Arrogant und in sein äußerliches verliebt.
In der Realität ist es aber so, das Messie nicht bescheiden sondern introvertiert ist. Er hat es daher sehr schwer sich in Teams einzufinden und soziale Kontakte zu pflegen. Er kommt meist als letzter und geht als erster. Wen es nicht nach seiner Meinung geht, boykotiert und sabotiert er Prozesse. Dazu ist er der Frontmann eines riesen Familienclans, die durch und mit ihm Macht ausüben und als Klebtokraten bekannt sind. Messie nimmt, gibt aber selten was zurück.
Ronaldo ist ein absoluter Profi, der sich und alles um ihn herum in den Dienst des Fussballs steckt und dem unterordnet. Er ist der erste beim Training und der letzte der geht, nachdem er den Assisten geholfen hat aufzuräumen und Fans Autogramme gibt. Aber danach endet sein Training nicht, sondern er fährt nach Hause um eine weitere EInheit zu absolvieren und sich dann in die selbst finanzierte Kältekammer zu legen, um Verletzungen vorzubeugen.
Er unterstützt dutzende Stiftungen und karritative Organisationen um der Gesellschaft auch was zurückzugeben.
Geniale Fussballer sind beide, geniale Menschen und Vorbilder nur einer.
Aber es wird auf den ersten Blick nicht klar, wer das ist. Das wißen dann halt nur wirkliche Fans die sich auch intensiver mit dem Thema beschäftigen
Ist halt immer wieder intressant, wie Messie und Ronaldo in der Öffentlichkeit bei Casual und Event Fussball Fans (hallo @Avi ) wahrgenommen werden und wie wiedersprüchlich das zur Realität ist.
Das hört sich alles ziemlich ausgedacht an. Ich glaube nicht, dass sich Ronaldo in den letzten Jahren besonders professionell verhalten hat.
Ist hier aber auch nicht Thema. Und das sie beide top spieler sind/ waren ist ja mittlerweile jedem klar.
Doch, denn das was du hier vertrittst, ist einfach das Gegenteil von dem wie ich Fußball liebe und verstehe. Außerdem geht es mir nicht um etwas Dirty-Talk(was ich ebenso bescheuert finde, denn ich bin zu jedem immer freundlich und geb ihnen lieber physisch auf die Socken) sondern um Messi wie er nach dem Spiel mit dem Gegner umgeht, denn das passt einfach absolut in das Bild dieses Soziopathen. Choosen hat das ja schon etwas beschrieben.Du musst jetzt nicht persönlich werden. Wenn du schon so lange Fußball spielst, dann weißt du das es normal ist im Fußball und sich jeder mal zu einer unnötigen Aussage hinreißen lässt. Auch in den Ligen wo ich oder du wahrscheinlich unterwegs sind/ waren.
Ich würde gerne mal wissen was der holländer gesagt hat und warum er von anderen Argentiniern abgefangen wurde. Der wollte Messi sicher nicht beglückwünschen.
Unmittelbar nach dem entscheidenden Schuss wurde da auch gepöbelt. Aber wie gesagt, das gehört einfach dazu.