SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Spanien ist verdient raus. Einfach von Spiel zu Spiel schlechter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das war auch mein Gedanke ebenGruppe E war echt eine Todesgruppe![]()
Wenn du den einfacheren Gegner haben willst, und dann gegen den schwächeren gnadenlos untergehst.
Verdient!
Immer sind die anderen SchuldWenn du den einfacheren Gegner haben willst, und dann gegen den schwächeren gnadenlos untergehst.
Verdient!
Scheinbar war Spanien echt so schlecht und hat gegen Japan nicht geschauspielert, und die angeblich "gute" Leistung Deutschlands gegen Spanien erscheint jetzt auch in einem anderen Licht. Wenn du gegen diese Rumpeltruppe nicht gewinnst bist du zu Recht draussen.
Inwiefern spiegelt sowas:Wer immer noch daran glaubt, das Spanien absichtlich gegen Japan verloren hat um gegen Maroko zu spielen glaubt auch dran, das die Armbinde und Diskussion darum einen wesentlichen Einfluss auf das Ausscheiden der DFB 11 hatte.
Fakt ist, die Deutschen wie die Spanier haben einfach schlechten Fussball gespielt und sind deswegen verdient raus.
Und dafür muß ich noch nicht mal die Spiele gesehn haben
P.S.
HA HA @Viva
![]()
Inwiefern spiegelt sowas:
meta_comparison | Japan - Spanien | Gruppe E 2022 in Katar | DER SPIEGEL
sportdaten.spiegel.de
Deine Meinung wieder?
Und inwiefern sollen Deutschland und Spanien schlecte Teams waren, wenn das Spiel bei der WM bis dahin als das beste Fußballspiel des Turniers bezeichnet wurde.
Eure Argumente ergeben kein Sinn.
Darum ...
WM-Tagebuch, Tag 13 nach dem deutschen Aus | Laptoptrainer
Deutschland ist raus! Das WM-Tagebuch sucht die Gründe für das deutsche Scheitern in der Gruppenphase. Der DFB benötigt nun einen personellen Neuanfang.www.laptoptrainer.de
Das ich mit dir mal einer Meinung binWer immer noch daran glaubt, das Spanien absichtlich gegen Japan verloren hat um gegen Maroko zu spielen glaubt auch dran, das die Armbinde und Diskussion darum einen wesentlichen Einfluss auf das Ausscheiden der DFB 11 hatte.
Fakt ist, die Deutschen wie die Spanier haben einfach schlechten Fussball gespielt und sind deswegen verdient raus.
Und dafür muß ich noch nicht mal die Spiele gesehn haben
P.S.
HA HA @Viva
![]()