SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Aber für wen sind die dann? Hauptsache gegen Deutschland?In 1,5 Jahren ist doch schon die Heim-EM.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber für wen sind die dann? Hauptsache gegen Deutschland?In 1,5 Jahren ist doch schon die Heim-EM.
Aber für wen sind die dann? Hauptsache gegen Deutschland?
Hätte auch nichts dagegen, wenn das allgemeine Interesse bei der Heim EM so sehr abgeflacht ist, dass ich an Tickets für Spiele komme bzw. in Ruhe Fußball gucken kann – aber es geht dann bestimmt eh wieder darum, irgendwelche kack Zeichen zu setzen. Es ist auch echt erstaunlich, wie ruhig es inzwischen ist, seit Deutschland raus ist.Selbstverständlich, was sonst. Aber ich sehe das positiv: Immerhin ist Deutschland da sicher qualifiziert!
Hoffe ihr baut ein RegenbogenstadionHätte auch nichts dagegen, wenn das allgemeine Interesse bei der Heim EM so sehr abgeflacht ist, dass ich an Tickets für Spiele komme bzw. in Ruhe Fußball gucken kann – aber es geht dann bestimmt eh wieder darum, irgendwelche kack Zeichen zu setzen. Es ist auch echt erstaunlich, wie ruhig es inzwischen ist, seit Deutschland raus ist.
Jetzt Mal ganz im Ernst. Ich hab jetzt schon Angst was man sich wieder peinliches für die Heim EM einfallen lässt, un sich vor der Welt lächerlich zu machen.Hoffe ihr baut ein Regenbogenstadion
Wäre schon längst raus gesickert. Jetzt ist es schon zu spät für einen NeubauJetzt Mal ganz im Ernst. Ich hab jetzt schon Angst was man sich wieder peinliches für die Heim EM einfallen lässt, un sich vor der Welt lächerlich zu machen.
Ein politisches Zeichen wäre es ja schon, wenn man irgendeine Arena in den Regenbogenfarben anleuchten lässt, wie das vor einiger Zeit bei dem Spiel gegen Ungarn gefordert wurde, wo man sich dann mit einem 2:2 blamierte. Wie wäre es, wenn man den Fokus mal wieder auf Fußball setzt? Es ist meiner Meinung nach echt skandalös, dass sich nur zwei Spieler, von denen einer nicht mal in der Startelf stand, für die Mund-zu-Geste aussprachen und dem Rest das offenbar aufdiktiert wurde, obwohl die meisten Spieler nichts machen wollten.Wäre schon längst raus gesickert. Jetzt ist es schon zu spät für einen Neubau
Ein politisches Zeichen wäre es ja schon, wenn man irgendeine Arena in den Regenbogenfarben anleuchten lässt, wie das vor einiger Zeit bei dem Spiel gegen Ungarn gefordert wurde, wo man sich dann mit einem 2:2 blamierte. Wie wäre es, wenn man den Fokus mal wieder auf Fußball setzt? Es ist meiner Meinung nach echt skandalös, dass sich nur zwei Spieler, von denen einer nicht mal in der Startelf stand, für die Mund-zu-Geste aussprachen und dem Rest das offenbar aufdiktiert wurde, obwohl die meisten Spieler nichts machen wollten.
So wie @Fellion hier bereits vorschlug, dass ein Spieler bei der Eröffnungszeremonie dann des anderen Spielers Wurm in den Mund nehmen sollte, um ein Zeichen zu setzenWird wieder Zeit für Fussball und Sport. Deutschland muss viel umstrukturieren, und überdenken. Da ist kein Platz mehr für politisches Geplänkel. Wenn man ein Zeichen setzen will, dann sollten sich auch schwule Fussballer problemlos outen können, und gut ist.
So wie @Fellion hier bereits vorschlug, dass ein Spieler bei der Eröffnungszeremonie dann des anderen Spielers Penis in den Mund nehmen sollte, um ein Zeichen zu setzen
Das klingt ja erschreckend, als wären wir hier in Sodom oder GomorraAber für diesen Vorschlag habe ich Sanktionen kassiert, wie auch z.B. nach Kritik an Kindemissbrauch. Destruktive Diskussionsweise, Provokation, nicht im Sinne der hiesigen Diskussionskultur... weiter darf ich dazu keine Stellung beziehen.
Klar.Aber für wen sind die dann? Hauptsache gegen Deutschland?
Wird wieder Zeit für Fussball und Sport. Deutschland muss viel umstrukturieren, und überdenken. Da ist kein Platz mehr für politisches Geplänkel. Wenn man ein Zeichen setzen will, dann sollten sich auch schwule Fussballer problemlos outen können, und gut ist.
Hör doch auf den armen Sasuke zu triggern