WM 2022 Frankreich - Dänemark Sa. 26.11. 17 Uhr ARD

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?

  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dänemark

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    2
  • Poll closed .
Die Franzosen sind auf jeden Fall stark. Vor allem Mbappe. Gegen den darfst du einfach nicht offen Verteidigen.

Imo wäre eine Rot in der ersten Halbzeit auch ok gewesen für Dänemark
 
Aber aber aber… die Titelverteidiger scheiden doch immer in der Vorrunde aus, kann doch nicht sein, dass Frankreich jetzt was anderes macht :(
 
Welche Szene meinst du? Die in der Christenden die Notbremse als nicht letzter Mann zieht? Weil das war eine gelbe.
Ja aber du musst daran denken, dass keiner der anderen mehr dran gekommen ist. Man kann auf jeden Fall darüber debattieren ob das eine Rot ist.
 
Ja Frankreich braucht halt nicht viel wenn du solche Spieler hast. Ich mag Mbappe irgendwie nicht, trotz seiner Qualität. Vielleicht noch 2:2? Gibt ja sicher wieder 8 Minuten drauf 🙏
 
Wo die Franzosen die ganzen Leute herhaben. Wahnsinn die Wechseln 1zu1 die gleiche Qualität ein. Andere Jugendarbeit
 
Ja Frankreich braucht halt nicht viel wenn du solche Spieler hast. Ich mag Mbappe irgendwie nicht, trotz seiner Qualität. Vielleicht noch 2:2? Gibt ja sicher wieder 8 Minuten drauf 🙏
Sympathisch ist die kleine Diva jedenfalls nicht und was man so von PSG mitbekommt, machts auch nicht besser. Nur leider kann der Typ echt gut kicken :D
 
Frankreich hatte kurz gewackelt, Dänemark hätte sogar das 2-1 machen können
Am Ende verdienter Sieg, aber schon eng
 
Zurück
Top Bottom