• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

WM 2022 Brasilien - Südkorea Achtelfinale Mo. 5.12. 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    8
  • Poll closed .
Grandios gespielt.

Die Brasilianer tanzen – man stelle sich mal vor, wenn wir das machen würden, dann würden wir uns wieder über den Gegner lustig machen und ihn verhöhnen.

Twitter tut mir nicht gut. :angst:

Brasilien überzeugt nach wie vor auf ganzer Linie. Im Vergleich zu Argentinien ist das einfach nochmal ne Ecke besser.

Und das in einem WM Achtelfinale.
icon11.gif

Hat sich ja gelohnt, dass Süd-Korea zweiter wurde und nicht Uruguay.

Aua...... :krank:
gleich mal was bei Samsung bestellen, kleiner beileid Groschen :p

Würde aktuell am liebsten Spanien gegen Brasilien sehen.
Leider erst im Finale möglich, da ist dann meist so viel Anspannung dabei, da bleibt dann nicht so viel Spektakel übrig.

• Lob
Reaktionen: Avi
Führen nach wie vor mit 5 Titeln vor Italien und Deutschland mit 4. Wenn es jemand verdient hätte, dann wohl die Niederlande. Drei mal im Finale, immer verloren. Generell kann es gerne auch mal nach 2010 wieder einen erstmaligen Weltmeister geben.

Ganz unrecht hast du ja nicht ;) aber ist doch schon ewig her ^^

• Lob
Die zweite Halbzeit habe ich mir gespart, ein 4:0 gegen Brasilien dreht man nicht mehr.

• Zum Heulen
Zurück
Top Bottom