• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

WM 2022 Brasilien - Südkorea Achtelfinale Mo. 5.12. 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    8
  • Poll closed .
Südkorea ist cool, aber Brasilien macht es mit 2:0, so mein Tipp. :ocoffee:

Südkorea ist cool, aber Brasilien macht es mit 2:0, so mein Tipp. :ocoffee:

Man kann nix gegen Südkorea sagen, aber Brasilien hat es auch mal verdient weiter zu kommen.
Man denke nur an das 0:7 gegen Deutschland, das Land war danach sooo traurig :(

maxresdefault.jpg

Fans011.jpg

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Man kann nix gegen Südkorea sagen, aber Brasilien hat es auch mal verdient weiter zu kommen.

maxresdefault.jpg

Fans011.jpg

Das war das 7:1. Der alte Mann tut mir bis heute leid. R.I.P. :(

Aber das war cool:

Brasilien hat danach viel für den Fussball getan. Sie könnten es schaffen. Nur schade das sie bisher keine Chance auf eine Revanche mit Deutschland bekamen, weil Deutschland immer in der Vorrunde rausflog. :coolface:

Das war das 7:1. Der alte Mann tut mir bis heute leid. R.I.P. :(

Aber das war cool:

Brasilien hat danach viel für den Fussball getan. Sie könnten es schaffen. Nur schade das sie bisher keine Chance auf eine Revanche mit Deutschland bekamen, weil Deutschland immer in der Vorrunde rausflog. :coolface:

hahah xD ja stimmt, was war das denn für ein Zeitreisender xD
7:1 kann man eigentlich garnicht schätzen, der kam aus der Zukunft ^^

Deutschland und Brasilien wird man erstmal nicht mehr sehen ;)
jetzt müssen wir sogar schon hoffen, dass wir uns für eine WM qualifizieren.

EM 2024 ist ja bei uns, da sind wir sowieso dabei xD

Auf ein gutes Spiel heute Abend, heben wir die Gläser :tinglewine:

cheers-gif-3.gif

6d2af4ef55efa2ec6f17e8ca469cdf8a.jpg

@Kantholz
Was nö ???

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitskollege hatte 8:1 getippt und wir hatten am Ende noch eine dicke Chance dazu ;)

War aber natürlich nur blöd einfach was getippt, der hat wirklich 0,000000...Plan von Fussi.

• Lob
Reaktionen: Avi
Arbeitskollege hatte 8:1 getippt und wir hatten am Ende noch eine dicke Chance dazu ;)

War aber natürlich nur blöd einfach was getippt, der hat wirklich 0,000000...Plan von Fussi.

Habe ich auch nicht, und dennoch konnte ich mir damals beim Bling Bling Fussball Tippspiel auf CW den großen Avatar leisten. Einfach durch blindes Tippen war ich immer ganz oben in den Rängen. :banderas:

Führen nach wie vor mit 5 Titeln vor Italien und Deutschland mit 4. Wenn es jemand verdient hätte, dann wohl die Niederlande. Drei mal im Finale, immer verloren. Generell kann es gerne auch mal nach 2010 wieder einen erstmaligen Weltmeister geben.

Befürchte das es die Franzosen machen. Mpabbe ist mir nicht sympathisch vom Typ her

Zurück
Top Bottom