- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Argentinien ist hier der klare Favorit, wohingegen Australien auf eine erneute Überraschung hofft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uruguay kommt definitiv davorHab mir mein Kängurukostüm angezogen und hoffe auf einen Duselsieg der Australier. Argentinien muss ich nicht als Weltmeister sehen. Normal halte ich ja zu den Latinos aber Argentinien ist einfach die unsympathischste Mannschaft Südamerikas.
Seit Gestern definitiv.Uruguay kommt definitiv davor
Suarez würde wohl jede Truppe in Sachen Sympathie runter ziehenSeit Gestern definitiv.
Hab mir mein Kängurukostüm angezogen und hoffe auf einen Duselsieg der Australier. Argentinien muss ich nicht als Weltmeister sehen. Normal halte ich ja zu den Latinos aber Argentinien ist einfach die unsympathischste Mannschaft Südamerikas.
Spätestens im VF und HF ist Schluss für Argentinien. Zu stark sind sie abhängig von Messi
Glaube auch die können weit kommen, im Nachhinein hat den das erste Spiel viel gebracht.Wieso soll Argentinien die unsympathischte Mannschaft sein?
In den bisherigen 4 Spielen haben sie fair und ein ordentlichen Fußball gespielt. Es gibt kein ständiges lamentieren oder Schwalben. Die Fans machen immer gut Stimmung und peitschen ihr Team nach vorn. Insbesondere Messi. Eigentlich die besten Fans bisher bei der WM.
Genau dachte ich auch nach dem 1. Spiel, aber das ist in dieser WM eben nicht der Fall. Das wüsstest du auch, wenn du die letzten 2 Spiele von Argentinien gesehen hättest.
Natürlich ist da zwischen ihm und dem restlichen Team eine starke Kluft, aber diese Kluft hättest du eigentlich in fast allen Teams außer ggf Spanien, was das Spielerische angeht.
Natürlich ist Messi ein sehr guter "Dosenöffner", aber dieses Jahr ist das schon eine homogen auftretende Mannschaft, die wie ein Team auftreten.
Ich denke das kann bis ins Finale gehen, aber VF und HF wären auch kein schlechtes abschneiden.
Glaube auch die können weit kommen, im Nachhinein hat den das erste Spiel viel gebracht.
Glaube aber weniger, das alles außer dem Finale nicht als Katastrophe angesehen wird, eigentlich sogar nur der Titel.
Vor allem, weil es wohl Messis letztes WM Turnier wird.
Die waren 36 Spiele ungeschlagen, die sind da schon mit dem klaren Titelwunsch hin und ich glaube kaum, die interessieren sich für Buchmacher Quoten.Spanien hatte damals bei der WM (oder EM) das 1. Spiel gegen die Schweiß verloren und hat sich dann den Titel geholt. Daran hatte ich bei Argentinien und Deutschland gedacht.
Subjektiv magst du recht haben, aber Brasilien, Frankreich, Spanien und selbst Deutschland wurden kadertechnisch bzw als Team stärker eingeschätzt.
Argentinien hat man wie England und Niederlange zum erweiterten Kreis gezählt.
Natürlich wäre man enttäuscht, wenn man ausscheidet, aber ich denke nicht, dass das eine böse oder negative Stimmung verursachen würde. Die argentinischen Fans werden das schon richtig einschätzen können.
Australien macht es durch ein krasses Glückstor nochmal spannend.
Edit: Messi ist unegoistisch und dann macht Martinez den nicht ...