WM 2022 Argentinien - Australien Achtelfinale Sa. 3.12. 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    4
  • Poll closed .
Argentinien ist natürlich der klare Favorit.

Ich denke, dass wird ein ziemlich zähes und unansehliches Spiel, weil Australien höchstwahrscheinlich nur mauern wird, um ins Elfmeterschießen zu kommen bzw. evtl. mal eine Torchance effektiv zu nutzen.

Das will man natürlich nicht sehen. Daher wäre es schon gut, wenn Argentinien früh ein Tor erzielt. Da nun Deutschland raus ist, würde ich Messi den Titel am ehesten gönnen, wenn sie weiterhin ansehlichen Fußball spielen.

Hab mir mein Kängurukostüm angezogen und hoffe auf einen Duselsieg der Australier. Argentinien muss ich nicht als Weltmeister sehen. Normal halte ich ja zu den Latinos aber Argentinien ist einfach die unsympathischste Mannschaft Südamerikas.

Hab mir mein Kängurukostüm angezogen und hoffe auf einen Duselsieg der Australier. Argentinien muss ich nicht als Weltmeister sehen. Normal halte ich ja zu den Latinos aber Argentinien ist einfach die unsympathischste Mannschaft Südamerikas.
Uruguay kommt definitiv davor

Seit Gestern definitiv.
Suarez würde wohl jede Truppe in Sachen Sympathie runter ziehen :coolface:
Seine Hand des Teufels 2010 kam in Ghana nicht so gut an, dazu sein komisches gebeiße.

Weiß gar nicht wem ich jetzt allgemein die Daumen drücken soll.
Südkorea, Senegal, Schweiz....oder doch Kroatien?
Marokko hätte natürlich auch was :banderas:

Spätestens im VF und HF ist Schluss für Argentinien. Zu stark sind sie abhängig von Messi

Wieso soll Argentinien die unsympathischte Mannschaft sein? 🤨

In den bisherigen 4 Spielen haben sie fair und ein ordentlichen Fußball gespielt. Es gibt kein ständiges lamentieren oder Schwalben. Die Fans machen immer gut Stimmung und peitschen ihr Team nach vorn. Insbesondere Messi. Eigentlich die besten Fans bisher bei der WM.

Spätestens im VF und HF ist Schluss für Argentinien. Zu stark sind sie abhängig von Messi

Genau dachte ich auch nach dem 1. Spiel, aber das ist in dieser WM eben nicht der Fall. Das wüsstest du auch, wenn du die letzten 2 Spiele von Argentinien gesehen hättest.

Natürlich ist da zwischen ihm und dem restlichen Team eine starke Kluft, aber diese Kluft hättest du eigentlich in fast allen Teams außer ggf Spanien, was das Spielerische angeht.

Natürlich ist Messi ein sehr guter "Dosenöffner", aber dieses Jahr ist das schon eine homogen auftretende Mannschaft, die wie ein Team auftreten.

Ich denke das kann bis ins Finale gehen, aber VF und HF wären auch kein schlechtes abschneiden.

Wieso soll Argentinien die unsympathischte Mannschaft sein? 🤨

In den bisherigen 4 Spielen haben sie fair und ein ordentlichen Fußball gespielt. Es gibt kein ständiges lamentieren oder Schwalben. Die Fans machen immer gut Stimmung und peitschen ihr Team nach vorn. Insbesondere Messi. Eigentlich die besten Fans bisher bei der WM.

Genau dachte ich auch nach dem 1. Spiel, aber das ist in dieser WM eben nicht der Fall. Das wüsstest du auch, wenn du die letzten 2 Spiele von Argentinien gesehen hättest.

Natürlich ist da zwischen ihm und dem restlichen Team eine starke Kluft, aber diese Kluft hättest du eigentlich in fast allen Teams außer ggf Spanien, was das Spielerische angeht.

Natürlich ist Messi ein sehr guter "Dosenöffner", aber dieses Jahr ist das schon eine homogen auftretende Mannschaft, die wie ein Team auftreten.

Ich denke das kann bis ins Finale gehen, aber VF und HF wären auch kein schlechtes abschneiden.
Glaube auch die können weit kommen, im Nachhinein hat den das erste Spiel viel gebracht.
Glaube aber weniger, das alles außer dem Finale nicht als Katastrophe angesehen wird, eigentlich sogar nur der Titel.
Vor allem, weil es wohl Messis letztes WM Turnier wird.

Glaube auch die können weit kommen, im Nachhinein hat den das erste Spiel viel gebracht.
Glaube aber weniger, das alles außer dem Finale nicht als Katastrophe angesehen wird, eigentlich sogar nur der Titel.
Vor allem, weil es wohl Messis letztes WM Turnier wird.

Spanien hatte damals bei der WM (oder EM) das 1. Spiel gegen die Schweiß verloren und hat sich dann den Titel geholt. Daran hatte ich bei Argentinien und Deutschland gedacht.

Subjektiv magst du recht haben, aber Brasilien, Frankreich, Spanien und selbst Deutschland wurden kadertechnisch bzw als Team stärker eingeschätzt.

Argentinien hat man wie England und Niederlange zum erweiterten Kreis gezählt.

Natürlich wäre man enttäuscht, wenn man ausscheidet, aber ich denke nicht, dass das eine böse oder negative Stimmung verursachen würde. Die argentinischen Fans werden das schon richtig einschätzen können.

Australien macht es durch ein krasses Glückstor nochmal spannend.

Edit: Messi ist unegoistisch und dann macht Martinez den nicht ...

Spanien hatte damals bei der WM (oder EM) das 1. Spiel gegen die Schweiß verloren und hat sich dann den Titel geholt. Daran hatte ich bei Argentinien und Deutschland gedacht.

Subjektiv magst du recht haben, aber Brasilien, Frankreich, Spanien und selbst Deutschland wurden kadertechnisch bzw als Team stärker eingeschätzt.

Argentinien hat man wie England und Niederlange zum erweiterten Kreis gezählt.

Natürlich wäre man enttäuscht, wenn man ausscheidet, aber ich denke nicht, dass das eine böse oder negative Stimmung verursachen würde. Die argentinischen Fans werden das schon richtig einschätzen können.

Australien macht es durch ein krasses Glückstor nochmal spannend.

Edit: Messi ist unegoistisch und dann macht Martinez den nicht ...
Die waren 36 Spiele ungeschlagen, die sind da schon mit dem klaren Titelwunsch hin und ich glaube kaum, die interessieren sich für Buchmacher Quoten.
Ist ja nicht so, das es da weltweit eine Einigkeit gibt, wer wie sehr Favorit ist.

Zurück
Top Bottom