WM 2006 Ticket Vorverkauf

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SpikeTM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

SpikeTM

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
Boah was die alles wissen wollen. Sogar die Personummer der Person die man mitnehmen möchte. :blushed:

http://tickets.fifaworldcup.com/reg/wmd_start.htm

Wenn ich daran denke das die Sponsoren an die Daten gelangen durch die Einwilligung in die werbliche Nutzung der Daten dann wird mir schlecht. Man muss dem ganzen schriftlich wiedersprechen damit das nicht passiert, das werden wohl die wenigsten machen.

Die können mich gerade mal am ***** lecken diese****

WM im eigenen Land und das so eine scheiße :evil:

Kein Deutsches Bier sondern Ami gepansche :rolleyes:

Ein schwuler Löwe der nicht mal ne Hose an hat :rolleyes:

ich kuck mir die WM im TV an

Die Tickets werden dann wahrscheinlich auch nicht übertragbar, um den Schwarzmarkt auszuhebeln. Angeblich bekommt man doch so Chipkarten, darum wohl auch die Personummer?

Moses schrieb:
Kein Deutsches Bier sondern Ami gepansche :rolleyes:

ich denk, es gibt da jetzt auch deutsches bier. aber nur bitburger, wenn ich mich nicht irre. die haben sich mit der ami brauerei geeinigt, so dass die auch verkaufen dürfen.

Achja schön wie sich wieder alle Aufregen wo sie doch keine Ahnung haben.

1. Tickets können ausgetauscht werden !
2. Es gibt deutsches Bier (Bitburger)
3. Die Eintrittskarten billiger als in Japan/Südkorea
4. Goleo und Pille sind geil!

Aber immer schön meckern und das nachplabern was die Presse einen so vorgaukelt. Schön wie wir Deutschen es schaffen unser eigenes Fußballfest total madig zu reden. Es wird eine Hammergeile WM. Hoffentlich verstummen irgendwelche Querolanten dann langsam mal.

Ich hab mich heute nacht um 7x3 Tickets beworben. Am 15 April weiß ich dann mehr! *Daumendrück*

Ich werde mich morgen erstmal mit Kumpels absprechen und dann auch ordentlich bewerben. Sollen die Nörger doch zu Hause bleiben. Um so höhere Chancen für mich! :P

andirass schrieb:
Achja schön wie sich wieder alle Aufregen wo sie doch keine Ahnung haben.

Schön wie immer alles pauschalisiert wird ;)
Ich habe mich lediglich um den Datenschutz aufgeregt (zurecht!), das die Karten übertragbar sind wusste ich wie gesagt nicht 100%ig, hatte nur etwas anderes in Erinnerung.

es ist jedenfalls recht stressig sie zu bekommen. naja, ich hab mich nicht beworben, aber meine beiden mitbewohner.
man braucht ne mastercard oder? auch blöd wenns so ist...

Ich werde auf jeden Fall versuchen ein Spiel in Berlin zu sehen. Das ist imo der letzte richtige Fußballtempel bei der WM. Wenn ich das Finale bekommen sollte, kriege ich einen Orgasmus. ;)

Ja, dann kannst du schonmal anfangen zu sparen :)
Finale, PS3 und NRev. Wow wird das ein teurer Sommer 2006 :lol:

Ich bekomm hier in Köln leider nur das Achtelfinale, wenn überhaupt.

Zeelich schrieb:
Ich werde auf jeden Fall versuchen ein Spiel in Berlin zu sehen. Das ist imo der letzte richtige Fußballtempel bei der WM. Wenn ich das Finale bekommen sollte, kriege ich einen Orgasmus. ;)

Thänk you....

Ick sags ja, toll das es überall "Arenen" gibt aber nüscht gegen nen schickes Oldschoolstadion! Rund Rullllez *g*

Was seit ihr den bereit so auszugeben ? Wenn wir alle unsere Karten bekommen sinds 2200 Euro *g*

Für nen Finale mit deutscher Beteiligung gebe ich locker 600 Euro aus! ;)

Ja, ein Löwe passt wirklich in unsere Breiten. Wa nehmen sie in Südafrika nächstes Mal? Eine Gemse, nen Wolf oder einen Eisbären. Echt scheisse, dieser Leo!

Immernoch besser als 74 Tip und Tap

0,1020,406873,00.jpg

Oder die Viecher von 2002

A-WM40.jpg

Vor allem Pille ist doch eindeutig geil !

148053.jpg

Pro Pille!

Die haben ja WOHL EINEN SCHUSS!!!
Die wollen dass man die Kreditkarten-Nummer auf einer UNVERSCHLÜSSELTEN SEITE eingibt?!?!?!

Karten sind nicht übertragbar!!! Damit wollen die Veranstalter dem Schwarzmarkt einen Riegel vorschieben.

Du kannst die Karten aber einige Tage vor Veranstaltungsbeginn wieder zurückgeben, damit die neu verteilt werden können. D.h. im Grunde sind sie schon übertragbar, man weis halt nur nicht an wen ;)

Sobald eine Personalausweisnummer doppelt erscheint wird die sofort von der Verlosung gestrichen. Also aufpassen.

Zurück
Top Bottom