Wlan und mein problem!

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Hi ! Also wir haben nun wlan und klappt auch ganz gut! Nur bei mir nicht! Ich stecke diese Pci in meinen Pc und sie funzt kurz dann gehen wieder die lichter daran aus (hat sie kein strom? )d.h kein internet! Kann mir wer helfen? Ich komme alle 5 jahre mal ne Minute damit online wenn ich glück habe

Hilft wohl nur probieren. Stell deinen PC doch mal ein wenig näher zum AP auf, dann weisst du zumindest ob es an Verbindungsproblemen liegt.
:)

:) .. was erwartest du ? Eine .. dein Problem ist .. Lösung ? Man kann die meisten Probleme nur eingrenzen. Den ersten Schritt hab ich dir doch schon genannt :rolleyes:

Ob "sie" keinen strom mehr hat, oder ob das Teil nur aufhört zu leuchten, weil der Startcheck fertig ist und "sie" eben grade inaktiv ist und auf befehle wartet, kann dir sicher das Handbuch sagen oder nicht? ;)

Ich hab dir doch im anderen Thread zu einer externen Antenne geraten, weil es bei der PCI Lösung aufgrund der eingeschrenkten Positionierungsmöglichkeiten zu Funkproblemen kommen kann.

Tja, wer nicht hören will...

wollte ich auch holen aber die hatten nu rnoch diese..... aber funzt jetzt in der wand war metall hab pc umgestellt und nun hab ich 70 % verbindung von 11 mbs

Zurück
Top Bottom