Witchfire

Fettbacke

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
4.117
PSN
babashiro
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Bei den Video Game Awards angekündigt. Von den Machern von The Vanishing of Ethan Carter, Painkiller und Bulletstorm.


Bisher nur für den PC angekündigt. Ein Releasezeitraum wurde auch nicht genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: Avi

BenTheMan

L12: Crazy
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
2.425
Switch
5113 9101 3937
Steam
bentheman_de
Discord
Miller#2212
Gerade den Trailer zu Witchfire gefunden. Das ist ein Spiritual Successor zu Quake 1 mit starken Painkiller- und Bulletstorm-Einflüssen von The Astronauts. Das sind die Macher vom phantastischen The Vanishing of Ethan Carter.
Trailer schaut Bombe aus. Es ist einfach der Wahnsinn, in welche Bereiche immer mehr Indie Studios vordringen und damit eigentlich den Gaming.Markt aufwischen. So ein Spiel wäre als AAA undenkbar. Bin so dankbar für die Entwicklung, die Indies in den letzten Jahren durchgemacht und in welche Richtung sie sich nun entwickelt haben.


[video=youtube;-zqjNkdXT94]https://www.youtube.com/watch?v=-zqjNkdXT94[/video]​


Thread-Titel referenziert übrigens auf den Ankündigung-Blogeintrag ;)
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom