Witchbrook

crazillo

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.444
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Witchbrook (Multi)
Entwickler: Chucklefish





Dieses Indie-Spiel soll laut Entwickler Chucklefish, der für Starbound verantwortlich war, spielerisch eine Mischung aus Stardew Valley und Legend of Zelda werden, dabei einen großen Wert auf das Beziehungsgeflecht legen. Man spielt eine Zauberschulenkarierre. Harry Potter war gestern, Witchbrook ist heute. Bis vor kurzem war das Projekt unter dem Namen Spellbound bekannt. Plattformen außerhalb des PC sind noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
6.555
Switch
113530099136
Am besten noch Spellbound und Chucklefish oder (um User die das Spiel noch nicht kennen neugierig zu machen) Stardew Valley Entwickler in den Titel packen ;)

Ich bin sehr gespannt was das wird. Die menschliche Interaktion bei Stardew Valley fand ich jetzt nicht so berauschend. Bin mal gespannt ob sie das hier aufpeppen wollen und was sie sich sonst so haben einfallen lassen.
Das Setting bietet ja Raum für sehr viele Ideen und auch wieder (und einen sinnvolleren) coop-mode.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
27.093
Bilder sind bislang relativ wenig aussagekräftig. Aber vom stil her, geht das voll ok.

Und mischung aus stardew valley und zelda klingt für mich nach rune factory. Würde durchaus passen :goodwork:
 
Top Bottom