Wirecard Erfahrungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller WaLn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

WaLn

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2005
Xbox Live
SteffenStrife
PSN
WaLn
Hallo!
Ich möchte mir gerne eine Wircard "zulegen" (digitale prepaid Kreditkarte). Ich möchte nämlich gerne bei Amazon.co.uk bestellen (RE:UC). Allerdings weiß ich nicht so recht, wie das mit der Gebührenlage aussieht. Ein €uro für jede Überweisung ist klar, nur wie viel kostet eine Währungsumwandlung? Geht das überhaupt oder kann man nur in €uro zahlen?
Danke schonmal für Antworten :-)

Hallo!
Ich möchte mir gerne eine Wircard "zulegen" (digitale prepaid Kreditkarte). Ich möchte nämlich gerne bei Amazon.co.uk bestellen (RE:UC). Allerdings weiß ich nicht so recht, wie das mit der Gebührenlage aussieht. Ein €uro für jede Überweisung ist klar, nur wie viel kostet eine Währungsumwandlung? Geht das überhaupt oder kann man nur in €uro zahlen?
Danke schonmal für Antworten :-)

also Erfahrungen mit der Wirecard hab ich bisher leider keine, aber wenn du dir RE:UC holen willst, warum bestellst du ews dir dann nicht bei der Spielegrotte.de, dort kriegst du es auch nach Deutschland geliefert für 48 Euro.
Musst dich nur mal anmelden und dafür deinen Perso einscannen und zuschicken; da das Spiel ab 18 ist; nach 3-4 Tagen bist du dann angemeldet und kannst alles kaufen^^

Ich bin bei Spielegrotte.de angemeldet, allerdings kostet es da inkl. Versand 50,49€ und ist frühestens in vier Wochen wieder Lieferbar. Bei Amazon.co.uk würde mich das Spiel 37€ kosten und ist sofort Lieferbar.
Aber trotzdem danke für den Tip ;-)

Zurück
Top Bottom