wird sich die xbox in deutschland durchsetzen?

Naja die Xbox hat schon genug exclusiv Spiel(Halo,PGR,DoA 3,RSC,JSRF,G V, un die sind alle gut !Und es kommen noch hammer Spiele raus !Project ego,Hunter....Ich brauch hier wohl nicht alle aufzählen !
 
[-=UXCC=- schrieb:
Weeman]Naja die Xbox hat schon genug exclusiv Spiel(Halo,PGR,DoA 3,RSC,JSRF,G V, un die sind alle gut !Und es kommen noch hammer Spiele raus !Project ego,Hunter....Ich brauch hier wohl nicht alle aufzählen !

Exclusiv ja aber gut neeee

Ey ich hab Halo gezockt und am anfang war ich begeistert eins müsst ihr mir erklären hat man immer nur zwei waffen bei sich oder kann man das umschalten

DOA 3 alleine macht es keinen spass zu zweit schon besser aber nicht der Reisser, pro die weiber geil aus...

PGR also das ist das beschissenste Rennspiel was ich je gespielt hab

Rallye kann ich nichts zu sagen

JSRF " " " " "

Als labert ihr uns voll mit Project Ego nur weilo das dieser schwule B & W erfinder macht kotz :dead:
 
DJDREAM schrieb:
[-=UXCC=- schrieb:
Weeman]Naja die Xbox hat schon genug exclusiv Spiel(Halo,PGR,DoA 3,RSC,JSRF,G V, un die sind alle gut !Und es kommen noch hammer Spiele raus !Project ego,Hunter....Ich brauch hier wohl nicht alle aufzählen !

Ey ich hab Halo gezockt und am anfang war ich begeistert eins müsst ihr mir erklären hat man immer nur zwei waffen bei sich oder kann man das umschalten

Ey mann ja, da haste voll krass nur zwei Wummen (plus zwei Granaten) bei dir. Musste voll vom Boden aufheben die Waffen, wenn du mehr haben willst. Is auch voll unrealistisch, dass der Typ nich mit 12 Wummen gleichzeitig rumläuft, die müsste der doch locker irgendwo untergebracht kriegen.

DJDREAM schrieb:
DOA 3 alleine macht es keinen spass zu zweit schon besser aber nicht der Reisser, pro die weiber geil aus...

Beim Singleplayer hast Du recht, beim Multiplayer bin ich anderer Ansicht. Gerade durch die Möglichkeit, Leute auf die nächste Ebene des Levels zu prügeln und durch das tolle Counter-System macht DOA3 im Multiplayer extrem viel Spass.

DJDREAM schrieb:
PGR also das ist das beschissenste Rennspiel was ich je gespielt hab

Kann ich nix zu sagen, weil ich's nicht hab'.... aber MSR (der Vorgänger auf der DC) fand' ich auch nur so lala.

DJDREAM schrieb:
Rallye kann ich nichts zu sagen

JSRF " " " " "

Na dann hast Du viel verpasst, denn RSC ist grafisch und spielerisch extrem geil und JSRF ist das beste Spiel seit langem.

DJDREAM schrieb:
Als labert ihr uns voll mit Project Ego nur weilo das dieser schwule B & W erfinder macht kotz :dead:

1. Es wird nicht von Molyneux gemacht, sondern von einer Satelliten-Firma von Lionhead...

2. weiss ich nicht, was du gegen Schwule hast...
 
nach euren beiträgen sehe ich immer noch kein licht hinter dem horizont. :shakehead:
 
DJDREAM schrieb:
[-=UXCC=- schrieb:
Weeman]Naja die Xbox hat schon genug exclusiv Spiel(Halo,PGR,DoA 3,RSC,JSRF,G V, un die sind alle gut !Und es kommen noch hammer Spiele raus !Project ego,Hunter....Ich brauch hier wohl nicht alle aufzählen !

Exclusiv ja aber gut neeee

Ey ich hab Halo gezockt und am anfang war ich begeistert eins müsst ihr mir erklären hat man immer nur zwei waffen bei sich oder kann man das umschalten

DOA 3 alleine macht es keinen spass zu zweit schon besser aber nicht der Reisser, pro die weiber geil aus...

PGR also das ist das beschissenste Rennspiel was ich je gespielt hab

Rallye kann ich nichts zu sagen

JSRF " " " " "

Als labert ihr uns voll mit Project Ego nur weilo das dieser schwule B & W erfinder macht kotz :dead:

Stell die mal vor, ich war bei der Bundswehr, da hatte ich nur eine Waffe!
http://www.heckler-koch.de/html/german/behoerden/03_rifles/03_01_index.html
DoA ist wirklich nur kurzzeitig gut (solo)
Project Gotham ist eines der geilsten Rennspiele jemals.
RSC und JSRF sind beide sehr gut.
 
Wandhydrant schrieb:
Project Gotham ist eines der geilsten Rennspiele jemals.
RSC und JSRF sind beide sehr gut.
Hmm was ist denn mit PGR nun, die einen sagen, es ist der totale Scheiß, die anderen loben es über den grünen Klee. :-?
 
Sagen wir es mal so, PGR hebt sich vom Durchschnitt ab!

Aber wer in Halo keine Seele/Spaß sieht, hat irgendwie mit Shootern nix am Hut.
Halo ist eines der genialsten Spiele die je in diesem Sektor erschienen sind!
DJDREAM hat ein Problem damit, dass die Xbox gute Games hat, sonst würde er nicht so emotional ausfällig werden (siehe letzten Satz im letzten Posting).
Hab mir übrigens gerade ein Vid zu Deathrow runtergeladen, das Spiel sieht echt gut aus! Wer Hyperblade (älteres Spiel, ca. '95) gemocht hat, wird auch dieses Spiel lieben!
 
Wandhydrant schrieb:
DJDREAM schrieb:
[-=UXCC=- schrieb:
Weeman]Naja die Xbox hat schon genug exclusiv Spiel(Halo,PGR,DoA 3,RSC,JSRF,G V, un die sind alle gut !Und es kommen noch hammer Spiele raus !Project ego,Hunter....Ich brauch hier wohl nicht alle aufzählen !

Exclusiv ja aber gut neeee

Ey ich hab Halo gezockt und am anfang war ich begeistert eins müsst ihr mir erklären hat man immer nur zwei waffen bei sich oder kann man das umschalten

DOA 3 alleine macht es keinen spass zu zweit schon besser aber nicht der Reisser, pro die weiber geil aus...

PGR also das ist das beschissenste Rennspiel was ich je gespielt hab

Rallye kann ich nichts zu sagen

JSRF " " " " "

Als labert ihr uns voll mit Project Ego nur weilo das dieser schwule B & W erfinder macht kotz :dead:

Stell die mal vor, ich war bei der Bundswehr, da hatte ich nur eine Waffe!
http://www.heckler-koch.de/html/german/behoerden/03_rifles/03_01_index.html
DoA ist wirklich nur kurzzeitig gut (solo)
Project Gotham ist eines der geilsten Rennspiele jemals.
RSC und JSRF sind beide sehr gut.
schon, ich war auch bei der bundeswehr krk einheit. :D und hate immer so um die 50kg getragen.und ein mg und eing36 getragen
 
DR.WOLF schrieb:
Wandhydrant schrieb:
DJDREAM schrieb:
[-=UXCC=- schrieb:
Weeman]Naja die Xbox hat schon genug exclusiv Spiel(Halo,PGR,DoA 3,RSC,JSRF,G V, un die sind alle gut !Und es kommen noch hammer Spiele raus !Project ego,Hunter....Ich brauch hier wohl nicht alle aufzählen !

Exclusiv ja aber gut neeee

Ey ich hab Halo gezockt und am anfang war ich begeistert eins müsst ihr mir erklären hat man immer nur zwei waffen bei sich oder kann man das umschalten

DOA 3 alleine macht es keinen spass zu zweit schon besser aber nicht der Reisser, pro die weiber geil aus...

PGR also das ist das beschissenste Rennspiel was ich je gespielt hab

Rallye kann ich nichts zu sagen

JSRF " " " " "

Als labert ihr uns voll mit Project Ego nur weilo das dieser schwule B & W erfinder macht kotz :dead:

Stell die mal vor, ich war bei der Bundswehr, da hatte ich nur eine Waffe!
http://www.heckler-koch.de/html/german/behoerden/03_rifles/03_01_index.html
DoA ist wirklich nur kurzzeitig gut (solo)
Project Gotham ist eines der geilsten Rennspiele jemals.
RSC und JSRF sind beide sehr gut.
schon, ich war auch bei der bundeswehr krk einheit. :D und hate immer so um die 50kg getragen.und ein mg und eing36 getragen

Die sieht man mal wie stark MasterChief ist, der hat auch 2 Waffen :D
Aber 50 KILO???
Ok, das MG wigt ja schon 11,5 KG, das G36 aber nur 3630Gramm, was habt ihr denn im Rucksack? Bleiklumpen?
 
Zum Thema PGR:
die Grafik dürfte ja über alle Zweifel erhaben sein, ebenso wie der Sound.
Das Spiel führt nur über Stadtstrecken und eine gute Zeit macht nur die halbe Miete aus. Man muss neben der Geschwindigkeit halt auch stilistisch gut fahren um genügend Kudospunkte (=anerkennung) zu ergattern. Da der Fuhrpark vor allem aus hochpotenten Heckschleudern besteht, kommt es vor, dass man bei kurzem Antesten oft in der Bande klebt. Vor allem wenn man seine Finger nicht analog bewegen kann. Dann ist das Spiel Scheiße.
Wenn man aber ein bisschen Geschick besitzt lässen sich mit dem für Rennspiele optimalen Xboxpad geniale Driftrunden abziehen, die den Kudoszähler nach oben schnellen lassen.
Fazit: PGR ist für geduldige Spieler, nichts für Zwischendurch oder für Bewegungslegasteniker.
 
Halo ist ein wirklich guter Titel, habe selten soviel Spaß mit einem Ego Shooter gehabt und ich habe wahrlich viele Ego Shooter gespielt.
Geniale Story vermischt mit superber Grafik und bombastischen Dolby Digital 5.1 Sound.
Das "Man kann nur 2 Waffen tragen" Argument finde ich ziemlich doof, immerhin besser als wie ein "He-Man Hulk Duke Nukem Max Payne Doom-Hauptfigur Serious Sam" oder sonstwas Helden vollgepackt mit ca. 12 Waffen durch die Gegend zu hopsen... darunter Raketenwerfer, Nagelgewehr, Minigun oder Flak-Cannon, und dann komplett ohne Atempause oder sonstwelche anzeichen von erschöpfung nach dem ersten Schritt ... Sowas ist zwar ganz praktisch, da finde ich die Variante bei Halo viel innovativer und realistischer, auch wenn der Titel sonst nicht so der realitäts-kracher ist ;) ... somit wird mehr Taktik erzwungen, welchen Gegner mit welcher der beiden Waffen am besten erledigt, welche Waffe eignet sich besser für die nächste Etappe etc etc etc. Ausserdem kann man soweit ich weiss 3 Waffen tragen, nachdem man das Game auf Normal durchgezockt hat (hab ich selber noch nicht, bin gerade am Legendär-Modus).

PGR ist mehr oder weniger ein inoffizieller (??) Nachfolger zu MSR auf DC. Ich habe vor kurzem PGR bekommen und es macht echt Laune, nur ist es manchmal frustrierend, wenn das Fahrzeug beim Kudos-Rennen nicht so will wie du willst etc ;)

RallySport Challenge, Wreckless und JSRF hab ich auch noch und ich bin von allen Titeln begeistert, kleine aussnahme ist Wreckless. Leider sticht bei diesem Titel nur die Grafik hervor, spielerisch ist es mies, macht zwischendurch trotzdem immer wieder laune ;)

JSRF .... dazu muss ich ja nicht mehr viel sagen oder? Die meisten werden es kennen bzw. den vorgänger auf der DC :)

Ich denke mal, das sich die X-Box durchsetzen wird. Die Hardware ist zukunftssicher, die neuen Ideen von MS, wie das X-Box LIVE! Projekt klingen sehr interessant und viele Spiele sind für die schwarze Box angekündigt. Die jetzigen First-Generation Games machen mir schon seeehr viel Spaß und ich denke, das die Konsole auf jeden Fall eine blühende Zukunft haben wird, genauso wie der NGC, dem es ja auch keinesfalls an innovativen Games mangelt :)

PS: Zu den Verkäufen von wegen X-Box und GC... da muss ich sagen, das ich recht wenig von NGC-Verkäufen in Rheine mitbekomme... der NGC steht schon ewig nicht mehr in den Demo-Stations, die Stapel sind voll etc. :shakehead: X-Box Stapel hingegen sind nie richtig voll...
 
DarKSeeD schrieb:
PS: Zu den Verkäufen von wegen X-Box und GC... da muss ich sagen, das ich recht wenig von NGC-Verkäufen in Rheine mitbekomme... der NGC steht schon ewig nicht mehr in den Demo-Stations, die Stapel sind voll etc. :shakehead: X-Box Stapel hingegen sind nie richtig voll...
man muss aber auch sagen, dass das sehr stadort abhänig ist! im media mark in meiner nähe, hat es zb. fast keine cubes mehr, und massen weise x-boxen!
zudem würde ich nicht zu stark über verkaufszahen in deutschland spekulieren, solange keine offizielle zahen bekannt gegeben wurden!
ich denke trozdem das sich die x-box auf dem dritten platz plazieren wird!
 
ALSO SPLITERSCHUTZ 11kg,mg um die 12, g36 4,5, gerüdel 3kg helm 1kg,rucksack mit schlafsack 10 bis 20 kg hängt davon ab wie lange man draussen ist.und da ich gross bin muste ich fast immer mg oder mtba tragen. :)
 
Stimmt, Splitterschutz hab ich vergesen, den hatte ich nur auf einer Übung an (und beim Streife laufen nach dem 11. September).
 
Zurück
Top Bottom