wird sich die xbox in deutschland durchsetzen?

DR.WOLF

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2002
Beiträge
800
ICH HAB DAMALS 3do gekauft ,will nicht noch mal ein fehler machen.was glaubt ihr.?????
 
ähm sorry@wolf aber die box hat sich schon längst durchgesetzt
und teil 2 ist garantiert schon in arbeit. auch wenn es die meisten cube boys hier nicht warhaben wollen sie verkauft sich garantiert besser als der cube und die ps2 in europa und usa.
 
garnatiert? garantiert? WAS NUTZT UNS DEINE GARANTIE??? nenn uns quellen und die sagten BISHER klar was anderes als deine GARANTIE!
 
@silent
es gibt keine quellen die die warheit sagen.
aber wenn man den markt beobachtet kann man es auch ganz gut sehen.
sie verkauft sich auf jedenfall nicht schlechter als die anderen konsolen.
 
Naja durchgesetzt hat für mich eine Konsole erst wenn sie 2 Jahre auf dem Markt überlebt hat! Und das zählt für jede Konsole! Siehe Dreamcast!
 
Die PS2 gibt's auch erst seit 1 1/2 Jahren bei uns. Die XBox wird sicher nicht untergehen, dafür werden wir schon sorgen :) Mit solchen Games wie Project Ego braucht man nicht bange sein wegen der XBox-Zukunft. Da mach ich mir beim Cube schon mehr Gedanken...
 
ich glaube nach weinachten wird es sich rausstelen.Die spiele sind auch zu teuer.
 
Um zu sterben hat die Xbox ein viel zu starkes Rückgrad, glaub mir. Da kommen eine Menge Games raus, die wirklich die breite Masse ansprechen, die HW ist zukunftsweisend und MS hat genug $$$.
 
sorry @wolf aber das stimmt nicht.
die spiele kosten bei allen konsolen das gleiche man muss sich nur umschauen.
 
also ich denke auch das die xbox die besten möglichkeiten hat und diese nutzt wodurch sie auf dem markt bleibt !!!

die spiele sind hingegen den PS2 spielen so 10 DM teurer !!!

aber dafür ist die quli besser.


falls einer ne PS2 kaufen will ich verkaufe meine mit zwei games !!!!! :D :lol:
 
xrocker schrieb:
@silent
es gibt keine quellen die die warheit sagen.

jepp .. da kann ich dir zumindest was deine posts angeht wohl zustimmen .. ist vermutlich eine verschwörung der gube-fanboys die alle nachrichtenagenturen und trendforschungsanstalten unterwandert haben um die xbox trotz fantastischer verkaufszahlen zu denunzieren ;)

spiele preise werden in der regel an der uvps gemessen .. und daran kann man sich orientieren ..

und überhaupt eine einschätzung abzugeben ist blödsinn (besonders so eine voreingenommene) .. es ist sommer (auch wenn der eine oder andere das noch nicht bemerkt hat) .. und da verkaufen sich komischerweise weniger konsolen .. deshalb kommen ne menge spielehits auch zu weihnachten in die geschäfte :D
 
auch wenn es die meisten cube boys hier nicht warhaben wollen sie verkauft sich garantiert besser als der cube und die ps2 in europa und usa.
also, ich will jetzt nicht blöd daher kommen, aber an den scheiß glaubst du nicht wirklich oder? die xbox verkauft sich besser wie der gamecube und die ps2...? hehe :D also, die ps2 ist marktführer, in amerika, europa und japan, dass weißt du ja sicher. es kann ja sein dass die xbox vielleicht mit dem cube n kopf an kopf rennen macht, aber besser wie die ps2 verkauft sich die xbox auf keinen fall!
 
CroixVert schrieb:
Die PS2 gibt's auch erst seit 1 1/2 Jahren bei uns. Die XBox wird sicher nicht untergehen, dafür werden wir schon sorgen :) Mit solchen Games wie Project Ego braucht man nicht bange sein wegen der XBox-Zukunft. Da mach ich mir beim Cube schon mehr Gedanken...
:D

Ich glaub du träumst oder

GC bekommt also keine geile Spiele, also ist für dich Mario,Zelda,Metroid,Eternal Darkness, Residen´Evil, Starfox, Die Hard Vendetta und und und alles nur billigspiele :-?

Darüber kann ich nur :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Das kann man nie pauschalisieren , dass sich die XBOX in Deutschland durchsetzt.Vielleicht verkaufen sich auf den einen Tag auf den anderen ja sogar 2 Millionen XBOX Videospielsysteme , wer weiß!?
 
erst wenn die box 200 euro kosten würde und schenmue 3 raus kommt würd ich sie mir holen. :hmpf:
 
Durchsetzen : Nein
Floppen : Nein
Überflieger : Nein
Mithalten : JA
Innovativ : Mal sehen
 
Halo[XBOX schrieb:
]Das kann man nie pauschalisieren , dass sich die XBOX in Deutschland durchsetzt.Vielleicht verkaufen sich auf den einen Tag auf den anderen ja sogar 2 Millionen XBOX Videospielsysteme , wer weiß!?
Geh zurück nach Halo wenn du an so einen Schwachsinn glaubst
 
Zurück
Top Bottom