wird shenmue 3 besser als auf dem dreamcast.

-=Jin=- schrieb:
find ich eigentlich schade das 1 nicht auf xbox kommt so kommen nur die leute die eine dreamcast haben (so wie ich :happy3: )in den genuß von teil 1.
Ich auch, ich finde aber Teil 2 besser, da ist viel mehr los.
 
ja das stimmt scjon aber was ist mit den leuten di keine dc haben und auf xbox shenmue spielen wollen da wöllte ich doch gerne von vorne anfangen.
 
eben, das meine ich ja! Shenmue ist sicher mit das geilste was es gibt, aber ein "halbes" spiel zu spielen , hab ich auch keinen bock drauf!
 
vileicht kommt jezt magie in den driten teil währe doch mal ne gute abwechslung. 8) 8)
 
nein!! magier fänd eich überhaupt nicht gut! Das passt da überhauot nicht rein finde ich! ich finde es schon gut wie sie das machen, mit dem mord an Ryus vater! und magier haben da nix zu suchen!
 
ABER AM ENDE VON ZWEITEN TEIL HAT MANN DOCH GESEHEN DAS ES UBERNATURLICHE KRÄFTE IN DEM SPIEL GIBT?
 
Ich finde Shenmue2 auch besser.Das mit dem practicing war ewig langweilig.Ich habe zwei Spielwochen für alle Atacken aufgeladen gebraucht.Für die wenigen Kämpfe bis auf 70Mann hat sich das gar nicht gelohnt.Im 2ten Teil ist zum Glück mehr Action.Ich sage nur Kettensäge.
Und die Kämpfe waren auch genial inzeniert.Der Kampf auf dem Hochhaus
ist genial.Ich frage mich wie es weitergeht.Es sind soviel offene Fragen.Wird Ryo jemals Lan Di besiegen.Was hat es mit Shenhua und der
Prophezeiung auf sich.Was wird die Zukunft bringen
 
Der 2.Teil war auf dem Dreamcast leider nicht ganz fertig, die Sprachausgabe fehlte teilweise und die 2. und 3.CD lies den Dreamcast abstürzen wenn man ihn auf Deutsch gestellt hatte (oder ist das nur bei mir so?). Das wird auf der XBOX sicher anders. Ich finde Sega sollte Teil1 in einer 1:1 Konvertierung ohne Extras als Bonus zum 2. mit dazu geben.
Ich finde man sollte in Teil 3 die QTEs weglassen oder mochtet ihr die?

Nochmal was anderes weiss jemand ob und wann der S-Controller in Europa erscheint, oder ob man den amerikanischen/japanischen mit einer Europa XBOX benutzen kann.
 
Ich hab noch nie Shenmue gezockt. :cry: :cry: :cry:
Und ich Idiot hatte eine Dreamcast aber habs mir nicht gekauft. :evil:
Was muss man in dem Game denn so machen.Ich will mir Teil 2 unbedingt für XBox kaufen,aber ich kenn dann garnicht Teil 1.Lohnt sich dann überhaupt der Kauf?????? :-?
Ich denke,dass Shenmue 3 auf Cube und Box erscheint,weil Teil 2 für Box erscheint,da werden sie den dritten Teil wohl auch auf der Box bringen. :)
Für Cube aber wohl auch,weil solch ein Meisterwerk nicht exklusiv bleibt auf einer Konsole,die sich schlecht verkauft. :)
Sega braucht nämlich jede Mark.
 
Zurück
Top Bottom