wird shenmue 3 besser als auf dem dreamcast.

Also ich hab beide Teile für die Dreamcast und finde, dass Teil 2 etwas langweiliger war als Teil 1. Hoffentlich ändert sich das in den kommenden Teilen wieder. Ich hoffe nicht, dass Sega das Spielprinzip bis zum letzten auslutscht.
 
Ich finde Teil 2 mindestens doppelt so gut wie Teil1, denn da hat man nicht ständig einen ganzen Tag nichts zu tun. Außerdem ist es Umfangreicher geworden. Es gibt aber immer noch Raum für Verbesserungen. Warum wird das Vibration Pack nicht unterstützt? Warum kann ich Ryo nicht analog steuern?
Auf Xbox werden die Leute bestimmt nicht mehr ins Bild ploppen, die Abschnitte werden größer, die Ladezeiten kürzer (vielleicht sogar Innen-Außenwechsel ohne Ladezeit *träum*)
 
ich finde teil2 auch viel besser als teil1.ich hoffe shenmue3 ist das letzte denn wenn zu viele spiele vom selben game rauskommen wirds langweilig finde ich.
 
soviel ich weiß sind von shenmue 12 teile oder sogar noch mehr geplant!
naja, ich denke shenmue 3 wird grafisch natürlich auf der xbox viel besser ausschaun wie auf der dreamcast, spielersich wird es aber gleich bleiben!
 
Shenmue 3 wurde sehr wohl schon für die X-Box bestätigt .... sollte sogar auf dieser E3 vorgeführt werden, Sega hats aber nicht ganz geschafft, das Game mitzubringen... noch keiner Vorschau würdig ;) (because of Beta status :p )
 
Gamefreak2k schrieb:
soviel ich weiß sind von shenmue 12 teile oder sogar noch mehr geplant!
naja, ich denke shenmue 3 wird grafisch natürlich auf der xbox viel besser ausschaun wie auf der dreamcast, spielersich wird es aber gleich bleiben!
Es war mal als 12 Teiler geplant, das schnelle Ende des DC hat das Vorhaben aber gestoppt.
 
Also !!
Erstens gibt es wirklich 12 Folgen von Shenmue, in Shenmue 2 wurden aber Kapitel ( Folge ) 2-5 untergebracht. Einfacg um Zeit zu sparen.
Ich denke, dass es auch besser so ist, denn sonst gibt es gegen Ende größere Deverenzen zwischen den Teilen und irgenwie würde mich das als Fan stören.
Der zweite Teil war wirklich etwas schwächer wie der erste, abe rich denke das lag auch daran , dass es einfach nicht mehr sooooo revolutionär war wie der erste. Spielerisch sind bis jetzt beide gut !!
Zum Thema auf welcher Konsole. ICh weiss es leider nicht. Habe aber auch schon gehört das es nur auf x-box kommen soll. Mir wäre es auf dem Cube aber lieber, denn da klappt es besser mim laden der Level.
Der Vorteil bei der Box wären neue Features durch den gebrauch der Festplatte, auch interessant...
Sega hat auch mal gesagt sie würden es auf der Konsole bringen welche sich am besten verkauft ( in Japan so viel ich weiss... ), und dann würde ja gerade nur die PS2 oder vieleicht noch der Cube in Frage kommen, aber leider nicht die Box... aber wir werden sehen !!!

Grüße

Siskarad
 
gibt es auf der Box denn dann auch Teil1+2?? wenn ja, dann wäre das ein erheblicher kaufgrund für mich die box zu kaufen!
 
kann jemand die quelle posten in der shenmue 3 für xbox bestätigt wurde?
 
aha, und wa sist mit teil1? ich will ja dann auch wissen, wie die ganze geschichte überhaupt anfängt! (das weiss ich zwar schon, aber ich wills trotzdem mal spielen :D)
 
soweit ich weiss gibt es teil 2 in usa schon und teil 3 wurde als xbox exclusiv angekündigt. teil 1 wird nicht mehr auf xbox erscheinen.
 
find ich eigentlich schade das 1 nicht auf xbox kommt so kommen nur die leute die eine dreamcast haben (so wie ich :happy3: )in den genuß von teil 1.
 
Ich hab auch noch nicht offiziell gehört, dass Shenmue für XBOX kommt(schon gar nicht exclusiv) aber mir solls egal sein ich hol mir auch die BOX (eigentlich nur wegen SEGA GT 2002 aber gegen shenmue 3 habe ich natürlich auch nichts). Shenmue ist die Geilste Videospielereihe der welt, auch wenn teil 1 zu schnell durch war.
 
Zurück
Top Bottom