Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
Hey jetzt reichts wirklich
hört auf mit diesen Beleidigungen und macht hier schluß
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
amilo64 schrieb:oh man, was geht denn hier ab![]()
nintendo geht unter, is ja klar![]()
wie oft wurde das schon gesagt....
@ benjiboy --> :evil2: :shoot:
Benjiboy schrieb:Tha-Rik schrieb:Benjiboy schrieb:Tingel Tangel Bob schrieb:Benjiboy schrieb:MuhMuh schrieb:Wieso sollten sie denn Untergehen? Du solltest wohl eher fragen ob sie im Heimkonsolenbereich untergehen, aber selbst das ist noch nicht entschieden. Selbst wenn der Revolution floppt, haben sie im Handheldmarkt noch 2 Standbeine, den Gameboy und den NDS.
sony hat nen bessern handheld und ms wird dann auch noch mit einem handeld kommen![]()
aha und wieso ist die psp der bessere handheld?![]()
-.geilere games
-bessere grafik
-stärkere hardware
-mehr funktionen
-besserer online modus
und weißt du was die psp noch besser kann als der ds?
sich schlecht verkaufen!
ich war ja auch so blöd und hab mir den ds gekauft, ich war auch einer dieser zahlreichen idioten![]()
There is a line at the end of the book ´Game Over´ and it is: ´Never underestimate Nintendo´.
Benjiboy schrieb:und ms wird marktführerimp2:
amilo64 schrieb:Benjiboy schrieb:und ms wird marktführerimp2:
![]()
dieses mal wirds auch nicht klappen![]()
Woher willst du das wissen? Sag mal einen vernünftigen Grund dazu!Benjiboy schrieb:amilo64 schrieb:Benjiboy schrieb:und ms wird marktführerimp2:
![]()
aber mit der x720![]()
MuhMuh schrieb:Woher willst du das wissen? Sag mal einen vernünftigen Grund dazu!Benjiboy schrieb:amilo64 schrieb:Benjiboy schrieb:und ms wird marktführerimp2:
![]()
aber mit der x720![]()
amilo64
Nein, ich glaube er braucht einen Aufenthalt in einer Geschlossenen'.amilo64 schrieb:ich glaub der kleine benjiboy brauch nur ein wenig aufmerksamkeit...
MuhMuh schrieb:Nein, ich glaube er braucht einen Aufenthalt in einer Geschlossenen'.amilo64 schrieb:ich glaub der kleine benjiboy brauch nur ein wenig aufmerksamkeit...![]()