Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Oh man was war das denn (Wii U) . Wo sind denn die ganzen neuen Spiele? Von Nintendo wurde nix gezeigt was nicht schon fast seit nem Jahr angekündigt war. Nintendo Land zählt da nicht, ist das neue Wii Sports, sicher ganz lustig aber eine minigames Sammlung ist für mich kein Systemseller. Daneben gabs dann noch ein paar alte PS360 Spiele Trailer und dann zum Glück noch Zombi U.
Echt traurig wenn ein 3rd Party Titel das beste ist was eine Wii U Präsentation bei der e3 zu bieten hat. Obwohl Lego City sah auch noch ganz lustig aus aber halt auch nix neues.
Klar Pikmin ist cool aber war einfach nix flashendes und ob der neue NSMB Teil nun auf der Wii U läuft oder der Wii kümmert doch echt auch keinen.

Für mich hats Nintendo einfach verkackt bei der e3, mal schaun was die Tage noch durchsickert aber im Moment sehe ich die Wii U bei mir noch nicht auf der Wunschliste :P
Wenn das die Zukunft von Nintendo sein soll dann wünsch ich mir sie langsam beinahe als Multi Entwickler :-/

Zuletzt bearbeitet:
Am schlimmsten ist das Interview danach mit Reggie, dem Typ steht der Shit bis zum Halse, nach der E³ im Interview meinte er ja ernsthaft, Nintendo ist in den Tweets führend weils SUPER war, ich packs nicht!

Ein Facepalm ist zu wenig:

1289085206187408089lujp.jpg

Das videointerview wird wohl nochmal hochgeladen von GT ist aktuell aber nicht da scheinbar.

Warum präsentiert man auf der E3 wo weniger Causalspieler kucken, Causalspiele ?

Games = Nicht da
Hardware = Crap/Nicht Leistung gezeigt
Reggie = His body was not ready

Ich hoffe (bisher) WiiU den Schiksal von Vita

Nintendo dit war nix, Coregamer sind wieder in die Mitte gerückt, in die Mitte der Nintendo-Abstellkammer, aber ich glaub diesmal hat Iwata sich verkalkuliert, wenn da nix mehr kommt, sind seine Tage bei Nintendo gezählt, denn die Presse würde Wii-U in der Luft zerreissen.

Ich hoffe wirklich, die überlegen nochmal in der Chefetage, gesetz den Fall es geht noch, und die sind nicht durchdemenziert. :lol:

Ähm, neben Pikmin wurde nichts gezeigt, nichts. Außer das unvermeidliche NSMB, aber das hätte genauso gut auf der Wii kommen können, keinem wäre es aufgefallen.

Was wollen die auf der WiiU verkaufen? :ugly:

Du hast WiiFit U vergessen. Den wirklich Mehrwert gegenüber der Wii - Version habe ich aber auch nicht bemerkt.

Und was war das eigentlich für ein grottiges "Tank! Tank! Tank!" - Spiel? wer soll den Mist denn kaufen?

Zurück
Top Bottom