Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Richtig. Das ist schon viel mehr Leichenschändung.
Das schließt Demütigung jetzt nicht wirklich aus!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Das ist schon viel mehr Leichenschändung.
Ich weiß noch, wie mir meine lieben Eltern damals Dr. Mario auf dem GameBoy geschenkt haben, und ich mich zunächst darauf gefreut hatte. Was für ein Scheißspiel. Nur weil man einen Arztkittel trägt, wird man nicht plötzlich vom Klempner zum Arzt für Innere. Mario ist einfach ein Scharlatan, richtiger HuSo, glaube auch nicht, dass er ein guter Golfer ist.Respekt wie jeder einzelne Titel für viel Spaß und Freude sorgte und sich dennoch nie abgenutzt hat.
Ich weiß noch, wie mir meine lieben Eltern damals Dr. Mario auf dem GameBoy geschenkt haben, und ich mich zunächst darauf gefreut hatte. Was für ein Scheißspiel.
Dann nenne mir die Exklusiven Playstation und Xbox Spiele welche sich vom Verhältnis auf einer Hardware besser verkauft haben als Mario Kart 8?Öhm ja, der Witz war wirklich gut, muss ich mir merken
![]()
Dann nenne mir die Exklusiven Playstation und Xbox Spiele welche sich vom Verhältnis auf einer Hardware besser verkauft haben als Mario Kart 8?
Ja. Leider hat keine Antwort von @Steras83. Woran das wohl liegen wird...Komplette Funkstille bisher... aber Mario Kart: World hat laut einem ein paar Tage altem Geschäftsbericht eine Attachrate von fast 97%. :aweesome:
![]()
Switch 2 feiert erneuten Verkaufsrekord: 5,83 Millionen Verkäufe in nur 26 Tagen
Über 6 Mio. Geräte in den ersten 7 Wochen verkauftwww.consolewars.de
![]()
![]()
Da du jetzt wieder da bist kannst du die Frage ja jetzt beantworten.Ich war gesperrt auf eigenen Wunsch, vielen Dank![]()
Gerne,Da du jetzt wieder da bist kannst du die Frage ja jetzt beantworten.
Vielleicht solltest du noch mal den Verlauf überprüfen. Ich habe etwas geschrieben und du hast es als Witz betitelt.Gerne,
Was interessiert mich Mario Kart 8? Was interessiert mich Nintendo? Spiele ich Verkaufszahlen?
Aber God of War, Horizon ZD und FW, haben sich blendend verkauft.
Wird das die Verkaufszahlen gegenüber der Series nochmal halbieren?![]()
Ich liebe Verkaufszahlen. Das beste Game überhauptOffensichtlich interessieren dich Verkaufszahlen
Du ruderst halt wieder sinnlos rum.Ich liebe Verkaufszahlen. Das beste Game überhaupt![]()
Wow, die Attachrate für Mario Kart World auf der Switch 2 ist also fast so hoch wie hilfloses Rumrudern auf der PSKomplette Funkstille bisher... aber Mario Kart: World hat laut einem ein paar Tage altem Geschäftsbericht eine Attachrate von fast 97%. :aweesome:
![]()
Switch 2 feiert erneuten Verkaufsrekord: 5,83 Millionen Verkäufe in nur 26 Tagen
Über 6 Mio. Geräte in den ersten 7 Wochen verkauftwww.consolewars.de
![]()
![]()
Wow, die Attachrate für Mario Kart World auf der Switch 2 ist also fast so hoch wie hilfloses Rumrudern auf der PS![]()
Er möchte nur wissen, ob du authentisch genug bist gegenüber früheren Bashes oder Diskussionen.Was interessiert mich Mario Kart 8? Was interessiert mich Nintendo? Spiele ich Verkaufszahlen?
Ist völlig egalEr möchte nur wissen, ob du authentisch genug bist gegenüber früheren Bashes oder Diskussionen.
Ist völlig egal
Das komplette Forum ist mir vollkommen egal, und das nicht erst seit neustem.Aha. Nachdem dir grad in mal mindestens 2 Threads alles egal ist, passt ja alles bei dir.
Theoretisch ne gesunde einstellung hier nicht alles ganz so ernst zu nehmen.Das komplette Forum ist mir vollkommen egal, und das nicht erst seit neustem.
Aber das müssen wir auch nicht hier ausdiskutieren![]()