PlatformWAR Wird die PlayStation nach Erscheinen des Switch - Nachfolgers untergehen?

Wird die PlayStation nach Erscheinen des Switch - Nachfolgers untergehen?

• Stimmen insgesamt
    64
Respekt wie jeder einzelne Titel für viel Spaß und Freude sorgte und sich dennoch nie abgenutzt hat.
Ich weiß noch, wie mir meine lieben Eltern damals Dr. Mario auf dem GameBoy geschenkt haben, und ich mich zunächst darauf gefreut hatte. Was für ein Scheißspiel. Nur weil man einen Arztkittel trägt, wird man nicht plötzlich vom Klempner zum Arzt für Innere. Mario ist einfach ein Scharlatan, richtiger HuSo, glaube auch nicht, dass er ein guter Golfer ist.

Ich weiß noch, wie mir meine lieben Eltern damals Dr. Mario auf dem GameBoy geschenkt haben, und ich mich zunächst darauf gefreut hatte. Was für ein Scheißspiel.

Ist halt ein Puzzle Spiel, wo man denken muss :kruemel:

Dazu übrigens ein sehr guter Genre Vertreter und mit so catchy Musik, dass ich die selbst 35 Jahre später direkt wieder im Ohr habe. Danke dafür :enton:

Öhm ja, der Witz war wirklich gut, muss ich mir merken :awesome:
super mario GIF
Dann nenne mir die Exklusiven Playstation und Xbox Spiele welche sich vom Verhältnis auf einer Hardware besser verkauft haben als Mario Kart 8?

Dann nenne mir die Exklusiven Playstation und Xbox Spiele welche sich vom Verhältnis auf einer Hardware besser verkauft haben als Mario Kart 8?

Komplette Funkstille bisher... aber Mario Kart: World hat laut einem ein paar Tage altem Geschäftsbericht eine Attachrate von fast 97%. :aweesome:

:pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
  • Lob
Gerne,
Was interessiert mich Mario Kart 8? Was interessiert mich Nintendo? Spiele ich Verkaufszahlen?

Aber God of War, Horizon ZD und FW, haben sich blendend verkauft.
Vielleicht solltest du noch mal den Verlauf überprüfen. Ich habe etwas geschrieben und du hast es als Witz betitelt.

Offensichtlich interessieren dich Verkaufszahlen wie dieser aktuelle Beitrag von dir zeigt:
Wird das die Verkaufszahlen gegenüber der Series nochmal halbieren? :angst:

• Lob
Für viele Nintendo-Fans ist ein Spiel dann gut, wenn es sich gut verkauft – nach der Logik ist McDonald’s auch Sterneküche.

Zurück
Top Bottom