Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
- Beiträge
- 15.763
Warum geht es jetzt plötzlich um die PS6 die garnicht Thread Thema ist?
Um die Situation noch deutlicher zu machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum geht es jetzt plötzlich um die PS6 die garnicht Thread Thema ist?
Rechne mit vielen fake frames dank FSR framegen, damit sie sich von der PS5 absetzen kann.


![]()
Final Fantasy 7 Remake für Switch 2: Square Enix zeigt selbstbewusst In-Game Grafik im Direktvergleich
Kaum Unterschiede zur PS5- und Xbox Versionwww.consolewars.de
Die Switch 2 zeigt mal wieder, dass sie sogar nahe an die PS5 kommt, trotz viel kleinerem Formfaktor.![]()
![]()
![]()

ich denk mal wenn sie wollen würden,könnten sie auf 40 fps kommen
ich denk mal wenn sie wollen würden,könnten sie auf 40 fps kommen
mir PERSÖNLICH ist es latte
ich komme wunderbar mit 30 klar,auch wenn ich natürlich die vorzüge von 60 oder mehr kenne
Spiele grundsätzlich nichts mehr in 30fps (jetzt mal von Visual Novels etc. abgesehen).

![]()
Final Fantasy 7 Remake für Switch 2: Square Enix zeigt selbstbewusst In-Game Grafik im Direktvergleich
Kaum Unterschiede zur PS5- und Xbox Versionwww.consolewars.de
Die Switch 2 zeigt mal wieder, dass sie sogar nahe an die PS5 kommt, trotz viel kleinerem Formfaktor.![]()
![]()
![]()

Die Switch 2 ist wirklich ein feines Stück Technik.![]()
Die PS4 hat schonmal nicht die FF7 Intergrade Version bekommen und es ist klar, dass Squenix die rausgebracht hätte, wenn es denn möglich gewesen wäre. Genauso wie die Switch 2 auch Cyberpunks Addon bekommen hat, das nicht mehr für Xbox One und PS4 erschien und damit auch nicht auf One X und PS4 Pro.Absolut. Und die Hater trollten lauthals, dass nicht mal PS4 Niveau erreicht werden würde![]()

Wtf? Re hat 60 fps? No joke?Die PS4 hat schonmal nicht die FF7 Intergrade Version bekommen und es ist klar, dass Squenix die rausgebracht hätte, wenn es denn möglich gewesen wäre. Genauso wie die Switch 2 auch Cyberpunks Addon bekommen hat, das nicht mehr für Xbox One und PS4 erschien und damit auch nicht auf One X und PS4 Pro.
Switch 2 bekommt außerdem Day 1 das neueste Resident Evil, anscheinend sogar mit 60FPS und das am Handheld, es sieht klasse aus:
Es erscheinen außerdem RE7 und RE8 am gleichen Tag was ich gehört habe![]()
Das hat mich sogar etwas überrascht. Klar Nintendo war früher schon nicht nur Innovations- sondern auch Technik Vorreiter, auch wenn es mir der Wii zwischenzeitig mal einen anderen Ansatz gab. Dass man aber jetzt plötzlich der Konkurrenz wieder so weit vorraus ist, war jetzt nicht unbedingt zu erwarten.
Ich bin aber auch froh drüber, denn Sony muss sich jetzt noch mehr abstrampeln. Vor allem was "Canis" betrifft. Wieder zwei Systeme zu bedienen, anstatt eines Hybriden ist jetzt auch nicht so klug gewählt worden; und auch nicht mehr zeitgemäß, so wie Nintendo.
Das Problem "Canis" wird es nicht lange geben und die könnten sich wieder auf ihre zweites, viel größeres Problem konzentrieren.
Die PSP war wirklich okay, aber die Vita war schneller tot als man gedacht hatte.
