Wird das Wii Linup unterschätzt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Baarin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird das Wii-Lineup unterschtzt

• Ja

Stimmen: 76 58,0%
  • Nein

Stimmen: 55 42,0%

• Stimmen insgesamt
    131
@Topic: Nein.

RE4 hab ich. RE UC und SMG kommen noch rein. Danach hat sichs vorerst mal ausgewiit, denn interessanter Nachschub ist nicht in Sicht - und zwar überhaupt nicht.

@Topic: Nein.

RE4 hab ich. RE UC und SMG kommen noch rein. Danach hat sichs vorerst mal ausgewiit, denn interessanter Nachschub ist nicht in Sicht - und zwar überhaupt nicht.
Dem Reiz eines Mario Kart und Super Smash Bros. online kann sich keiner entziehen, wart’s nur ab :scan:

Und das Wii-Lineup wird von mir nicht unterschätzt, ich weiß schon, was auf mich zukommt. ;) Wie es von anderen eingeschätzt wird, kann ich schwer beurteilen, ist mir aber auch egal.

lol@
mog, mario ändert sich und Xander spricht davon das es ihn stresst das es keine Mario und Eis Level mehr gibt.

Mario ändert sich stark wie z.B. Galaxy - Rumgewhine, bla kein echtes Mario, setting spricht mich nicht an, planeten und so, alles garnich wie früher, nintendo wird nieee so gut wie damals gehtn bach runter

Mario ändert sich nicht - Mog standrad srpuch, er kann das pilz lad nicht mehr sehen, alles bleibt gleich, kennste eins kennste alle, mario sind alle gleich, langweilig etc.

Ich sags mal so. Mario Galaxy ist Mario geblieben. Es erinnert aber nur in Anspielungen an alte Teile, nutzt aber nur neue Gameplay Elemente, abgesehen vom "Springen tötet gegner und stampfattacke betätigt schlater"

Ja super, dann find ich auch alles andeere scheisse etc, omg ich muss jemand abknallen um zu besiegen- obwohl bei SMG gibt es ja z.b. auch die Möglichkeit mit den Sternen zu schiessen was auch nur Bock macht ... aber naja ^^

blalala mog kann ich da nur sagen

Zuletzt bearbeitet:
lol@
mog, mario ändert sich und Xander spricht davon das es ihn stresst das es keine Mario und Eis Level mehr gibt.

Mario ändert sich stark wie z.B. Galaxy - Rumgewhine, bla kein echtes Mario, setting spricht mich nicht an, planeten und so, alles garnich wie früher, nintendo wird nieee so gut wie damals gehtn bach runter

Mario ändert sich nicht - Mog standrad srpuch, er kann das pilz lad nicht mehr sehen, alles bleibt gleich, kennste eins kennste alle, mario sind alle gleich, langweilig etc.

Ich sags mal so. Mario Galaxy ist Mario geblieben. Es erinnert aber nur in Anspielungen an alte Teile, nutzt aber nur neue Gameplay Elemente, abgesehen vom "Springen tötet gegner und stampfattacke betätigt schlater"

Ja super, dann find ich auch alles andeere scheisse etc, omg ich muss jemand abknallen um zu besiegen- obwohl bei SMG gibt es ja z.b. auch die Möglichkeit mit den Sternen zu schiessen was auch nur Bock macht ... aber naja ^^

blalala mog kann ich da nur sagen

es ist Mog, was erwartest du?

Einfach ignorieren und allein lassen in seiner kleinen Welt, dann muss sich keiner ärgern^^

Nein wird es nicht. Da muss sich noch einiges tun. Brawl, No More Heroes (falls es nich sogar ne Gameplaygurke wird), Mario Kart und Zack and Wiki kann für 08 nicht alles sein.

Nein wird es nicht. Da muss sich noch einiges tun. Brawl, No More Heroes (falls es nich sogar ne Gameplaygurke wird), Mario Kart und Zack and Wiki kann für 08 nicht alles sein.

Soll laut der neusten Nintendo Power (und die sind eigentlich sehr objektiv bei N-Spielen) ein sehr gutes Spiel geworden sein.

Wird sicherlich ein 80-85% Titel :)

also mir sagt das Nintendo lin up sehr zu doch ohne ne HD konsole geht es auch nciht weil ich fiinde das Games wie NBA live und pes einfach mal auf nem guten rechner oder HD konsole gezockt werden müssen da bei diesen spielen die fuchtelsteuerung nervt

naja, es gibt bei Wii schon wirklich klasse Spiele, die es auch so bei den anderen nicht gibt. Aber es fehlen doch schon bestimmte Genres oder es gibt nur ein paar schlechte Games in der Richtung. Da muss sich noch einiges bessern.

Zurück
Top Bottom