Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xander liegt schon deshalb im Unrecht, weil er über ein Spiel urteilt, welches er noch gar nicht gespielt hat.![]()
Wenigstens wirds wieder mehr RPGs geben. ToS2, Fragile, FFCC2 sind schon mal sehr interessante Games. Wenn jetzt noch 1-2 Monolith RPGs angekündigt werden, dann bin ich schon zufrieden. Aber ich bin mir sicher das diesbezüglich noch viel mehr von SE, Namco etc. kommt und ein SoA2 für Wii ist ja auch nicht unwahrscheinlichDie Zukunft wird spannend.
jeppWenigstens wirds wieder mehr RPGs geben. ToS2, Fragile, FFCC2 sind schon mal sehr interessante Games. Wenn jetzt noch 1-2 Monolith RPGs angekündigt werden, dann bin ich schon zufrieden. Aber ich bin mir sicher das diesbezüglich noch viel mehr von SE, Namco etc. kommt und ein SoA2 für Wii ist ja auch nicht unwahrscheinlichDie Zukunft wird spannend.
wenn ich mir Zelda TP, Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 anschaue, dann geht Nintendo imo eher den Bach wieder rauf
ich jedenfalls erwarte die Spiele-mässig geilste Nintendo-Gen seit den glorreichen SNES-Zeiten![]()
dass ichs mir wegen dem Planeten-Setting nicht holen werde.
Ich glaub, um damit auch mal die müßelige Diskussion zu beenden, sollte man wohl er zwischen einschätzen und urteilen differenzieren.
Ich stelle Thesen bezüglich eines Spieles auf, mache meine Kaufentscheidung aber nicht bedingungslos daran fest -> Einschätzung
Wenn ich sagen würde "Ur Mr. Gay ist gay und es wird nicht geholt weils fuchtelerisch ist": Das wäre vorschnelles und unfundiertes -> Urteilen
Verstanden ? ;-)
ich schätze Galaxy halt so ein dass es mir viel Spaß machen aber Sunshine nicht schlagen wird.
Vielleicht ist Xanders Vorurteil etw. das er selbst garnicht zu glauben vermag - ich denke nämlich, und ich glaube das tun hier die meisten, dass Xander nicht absichtlich Bashen wollen würde - ich glaube die Ablehnung des Spieles von Xander ist nicht in der Spielewelt zu suchen, es ist vielmehr inzwischen eine Abneigung gegen den Charakter und seine Umwelt. Er kann Mario und das Pilzland einfach nicht mehr sehen, hat das nur noch nicht ganz verstanden. Es spielt alles einfach zusammen, der Frust über das Lineup, die Qualitäten des Wiis und die neue Philosophie Nintendos: das macht Xander unzufrieden und so lässt er auch bei guten Games kein gutes Haar mehr ab. Mit Bashen hat das wenig zu tun. Es ist eine Gesamtkritik, die man vielleicht nur versteht, wenn man sie mit ihm teilt. Ich selbst habe das erkannt und ich denke auf jeden Fall, dass SMG ein tolles Spiel ist - aber damit kann mich Nintendo nicht mehr locken. Das Gesamtpacket muss toll sein, nicht nur die Packetschnur. Daher verzichte ich auch in naher Zukunft, bis Sommer 2008, erstmal auf Wii, PSP und PS3. Mal schaun, was dann so an Titeln erhältlich ist. Mal davon abgesehen nervt mich Mario so unglaublich wie kein anderer Videospielcharakter - als ob er alle Antisymphatie auf der Welt in sich trüge - und dann ist auch noch jedes zweite, halbwegs ansehnliche Spiel mit ihm. Schlimmer? Geht immer!
Hier mal die Spiel die für mich den Wii interessant machen:
1.Super Mario Galaxy :o
2. Super Smash Brothers Brawl
3. Soul Calibur Legends
Immerhin schonmal drei Most Wanted Spiele in der engeren Auswahl. Wobei ich den leisen Verdacht habe das Soul Calibur Legends nichts wird.
@Topic:
Wenn ich es mir so überlege: habe momentan 3 Wii-Spiele (Zelda: TP, MP 3 und SMG) ... ich bin wohl einer der Klischee-Nintendo-Konsolen-Käufer![]()
Soul Calibur Legends soll wohl (lt. IGN usw.) eher ein durchschnittliches bis gutes (für Fans) Spiel sein - nicht mehr und nicht weniger ... mal die ersten Tests usw. abwarten
@Topic:
Wenn ich es mir so überlege: habe momentan 3 Wii-Spiele (Zelda: TP, MP 3 und SMG) ... ich bin wohl einer der Klischee-Nintendo-Konsolen-Käufer![]()
Und genau aus diesem Grund nehme ich Dich ernst. Sollte da nicht noch Zack & Wiki bei sein? Noch nicht draußen? ;-)
@ SCL: Das klingt ja doch gar nicht mal so übel. Naja, wann erscheint das Spiel überhaupt?
lustigerweise beides von Capcom![]()
Was ich von Capcom halte weißt Du ja... :kneel2: