Wird das hier die neuartige Steuerung des Revolution?

Wir sollten auch die tatsache berückstichtigen, dass der NDS mit den NRev. verbunden werden kann.
Vielleicht als Ersatz Controller?

Ich bin aber davon überzeugt, dass der Nrev Controller bestimmt ein Steuerkreuz und Buttons haben wird.

Starlord schrieb:
Wir sollten auch die tatsache berückstichtigen, dass der NDS mit den NRev. verbunden werden kann.

Ich bin aber davon überzeugt, dass der Nrev Controller bestimmt ein Steuerkreuz und Buttons haben wird.

damit nintendo wieder 4 oder mehr DS für diverse multiplayerspiele verlangt?

nein danke... :hmpf:

Afaik wurde das mit der Verbindung aber schon angekündigt.

@5D
Glaub ich net -.-

fänd ich eigentlich garnicht schlecht. Aber dann sollte es ein Bundle geben (NRev+NDS) oder besser noch den NRev NUR mit NDS und nicht einzeln kaufbar.
Eigentlich hätte es auch mal ein Cube+GBA SP-Bundle geben können :-(

junkiexxl schrieb:
Starlord schrieb:

damit nintendo wieder 4 oder mehr DS für diverse multiplayerspiele verlangt?

nein danke... :hmpf:

Vielleicht wird es diesmal anders kommen.
Eventuell wird es einen Screen Aufsatz für den Controller geben. Das wäre zumindest um einiges günstiger als ein GBA oder NDS und jeder kann dann mitspielen.
So vielleicht:
23.12.2004_18:26:45_images4.jpg

Ich kann nur hoffen, dass Nintendo auch die klassische Steuerung so wie es die meisten gewöhnt sind anbieten werden.
Und ich hoffe dass sie es endlich schaffen, ein aktuelles und speichergroßzügiges Medium zu verwenden.
Dann gäbs unter anderem einen besseren Third Party support und Multiplatform spiele wären dann auch auf dem Revolution möglich.

wahrscheinlich wird NIntendo schon erste Infos am Anfang des nächsten Jahres bekannt geben (erinnert euch an den NDS)

Ich fand die Idee beim DC genial. Nur der Screen noch in Farbe und etwas größer - Volltreffer! Und dann noch touchen ;)

Bitte, das Video ist doch lächerlich, selbst fürs jahr 1996 oder wann es gemacht wurde. Die idee ist ja nicht schlecht die umsetzung hier ist aber diletantisch, falls Nintendo etwas in die richtung VR plant, dann müssen sie schon ne erheblich bessere Steuerungsmethode liefern als diese amateure hier. Grafisch muss einem auch durch den VR Helm min. HL2 Grafik geboten werden.

CroixVert schrieb:
Ich fand die Idee beim DC genial. Nur der Screen noch in Farbe und etwas größer - Volltreffer! Und dann noch touchen ;)

Jo so stelle ich mir gerade die Revolution steuerung vor.
Der DC hat es wirklich gut vorgemacht, leider nicht gerade optimal.

Das Video ist IMO nicht sehr aussagekräftig. Davon abgesehen dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass der Rev. das bieten wird.
Soviel ich weiß ist dieses Video kurz vor dem Cube Release erschienen. :-?
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Zurück
Top Bottom