Hab mich gefragt ob es jemals so ein Jahr gab wo soviele potenzielle hits geben wird wie 2007.
Klar gabs imer wieder jahre mit 3-4 blockbustern ,aber 2007 isses imo schon extrem wenn ich mir systemübergreifend mal die potenziellen knaller so ansehe.
Hab vor 20 jahren mit videogames angefangen aber sone menge an highlights in einem jahr gabs imo noch nie.
PS3:
Motorstorm
DMC4
MGS4
Heavenly Swords
Wii:
Mario Galaxy
Metroid prime 3
360:
Lost Planet
Blue Dragon
Lost Odyssey
Alan Wake
Mass effect
Bioshock
Halo 3
Banjo 3
Multi:
Resident Evil 5
Assasins Creed
GTA 4
Das sind die games die ich blind kaufen würde,dazu brauchts keine tests,da weiß man imo schon das man höchste qualität bekommt.
Und da fehlt sicher noch die eine oder andere überraschung.
Ich hoffe nur das die entwickler ned ihr pulver alle schon 2007 verschießen,denn 2008 fallen mitr jetzt ned soo viel knaller ein
Klar gabs imer wieder jahre mit 3-4 blockbustern ,aber 2007 isses imo schon extrem wenn ich mir systemübergreifend mal die potenziellen knaller so ansehe.
Hab vor 20 jahren mit videogames angefangen aber sone menge an highlights in einem jahr gabs imo noch nie.
PS3:
Motorstorm
DMC4
MGS4
Heavenly Swords
Wii:
Mario Galaxy
Metroid prime 3
360:
Lost Planet
Blue Dragon
Lost Odyssey
Alan Wake
Mass effect
Bioshock
Halo 3
Banjo 3
Multi:
Resident Evil 5
Assasins Creed
GTA 4
Das sind die games die ich blind kaufen würde,dazu brauchts keine tests,da weiß man imo schon das man höchste qualität bekommt.
Und da fehlt sicher noch die eine oder andere überraschung.
Ich hoffe nur das die entwickler ned ihr pulver alle schon 2007 verschießen,denn 2008 fallen mitr jetzt ned soo viel knaller ein