Wir wollen neue smilies!!!

Der
OMG_ONOZ_Emoticon_by_CymriCat.gif
ist super :v:

Den brauchen wir :aargh:
Allerdings sollte man bei der Gelegenheit endlich mal ausmisten. Ein Großteil der Smilies wird doch nie benutzt.

kann man auch vergrößern

OMG_ONOZ_Emoticon_by_CymriCat.gif
OMG_ONOZ_Emoticon_by_CymriCat.gif
OMG_ONOZ_Emoticon_by_CymriCat.gif
OMG_ONOZ_Emoticon_by_CymriCat.gif
OMG_ONOZ_Emoticon_by_CymriCat.gif
OMG_ONOZ_Emoticon_by_CymriCat.gif


:v:
 
Jo Umbra die sind echt völlig überflüssig zum Großteil. Ein paar hab ich grade zum ersten Mal gesehen. xD
Schön dass du deinen alten Ava wieder hast. :happy2:
 
Ich will immer noch Pedo, MJ, Philosoraptor und diesen StayIII-Smiley von Snakehead. :brit:
 
auch nicht schlecht wär mal die doppelten smileys auszusortieren...

:confused: (confused) = :-? :) -?) = :confused1: (confused1)

:sad7: (sad7) = :cry: (cry)

:dbz: (dbz) = :supersaiyanjin: (supersaiyanjin)

:awesome: (awesome) = :aehja: (aehja)


dafür könnte man gut z.B. den Philosoraptor und MJ bringen und nen Pedobearsmiley!


:kruemel: :v:

PS: ich weiß nicht ob das alle waren O_o manche sind ja auch so ähnlich, dass man über ein Austausch, nachdenken könnte... ( :p [:- P] = :p [: P] = :razz3: [razz3] ) oder die ganzen zwinkersmileys.... da reicht doch jeweils einer...
 
Aber wir brauchen die Alternativen [noparse]:v: und :coolface:[/noparse], um in der SB 8 Coolfaces posten zu können...

:v:
 
mmmmmh...okay, aber de anderen sind doppelt und dreifach, dafür den philosoraptor... der macht sich in der SB auch gut.... :v:
 
Was ich für sinnvoll halten würde: Einen Umfragethread über die Smileys, welche drin bleiben sollen und welche raus müssen.
 
Zurück
Top Bottom